Geschäfts- und Privatkunde
am 21.02.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Webhosting

110% Prozent und das ganze sogar noch verdammt günstig und vor allem schnell und ausfallsicher. Ich persönlich kann mir nichts besseres vorstellen. Soltet den Hoster auf jeden Fall ausprobieren. Und nein, ich werde wirklich nicht von denen bezahlt sondern bin einfach nur super zufrieden mit GN2 nach den ganzen Pleiten mit anderen Hostern vorher.

Marc K.

Wie war die Buchung?

Super einfach und schnell mehr gibt es nicht zu sagen weil perfekt.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Wie versprochen, bis jetzt nicht eine Sekunde ausfall. Wenn man von anderen großen Hostern kommt die viel versprechen aber nach Vertragsabschluss nicht viel davon halten eine Wohltat.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Hier spielt der Hoster seine Stärken aus. Man erhält schnell eine Antwort und ich habe immer sehr sehr schnell eine Antwort erhalten auch bei komplizierten Problemen. Dabei kriegt man keine 0815 Standartantworten, sondern es wird explizit auf das Problem eingegangen. Meistens bekommt man mehr Hilfe als man selber erwartet.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Korrekte, pünktliche Abrechnung.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo gn2 hostingEigene Bewertung abgeben

Testberichte