geschäftlicher Benutzer
am 13.03.2012
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
Webhosting

"Neue Besen kehren gut"... so das Sprichwort. Nach ein paar Monaten aber, lässt der Durchschnittshoster nach, und ein gewonnener Kunde ist meist ein vergessener Kunde. Zu oft es auf dies hinaus...

Nicht aber bei GN2 netwerk!

Seit einer ganzen Weile hosten wir verschiedene Seite bei Rüdiger Nitzsche und werden nach wie vor zuvorkommend und prombt bedient wie am ersten Tag. Es ist eine Freude mit dem Gn2 netwerker zu arbeiten, schnell, unkompliziert und immer ereichbar wenn es ihn wirklich braucht.

Hätten wir nur früher schon diese Hoster gekannt, viel negatives hätte man sich ersparen können und die Energien woanders besser investieren können. Nicht nur ist das CP (Server Contro Panel) eine Freude, genau so ist man über die Uptime und die Geschwindikeit der Seiten immer wieder positiv überrascht. Rüdiger Nitzsche macht vor und lebt täglich das, was andere in leeren Werbefrasen versprechen, aber nicht annähernd umsetzen können! Bei Gn2 ist man auch nach einer gewissen Zeit immer noch ein "neuer Besen" und ein respektierter Kunde!

 

 

Mcm-swiss M.

Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo gn2 hostingEigene Bewertung abgeben

Testberichte