Geschäfts- und Privatkunde
am 16.07.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
Webhosting

Super einfach, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Jonathan F.

Wie war die Buchung?

Der Support war immer schnell und zuversichtlich. Leider wurde mir erst nach einer Nachfrage gesagt, dass Zahlung per PayPal Vorraussetzung für eine Registrierung ist. Vorher hieß es, dass Überweisung auch möglich wäre, es war jedoch keine Kontoverbindung zu finden. In der Rechnung, die ich nach der Bestellung und der Bezahlung via PayPal bekommen habe (per Mail), wurde ich dann aufgefordert den Betrag zu überweisen, was natürlich nicht mehr nötig war.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Leistung und Verfügbarkeit ist super. Gewundert habe ich mich, dass gelöschte Dateien nicht sofort Speicher freigeben, da sie erst noch aufbewahrt werden oder manuell gelöscht werden müssen.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Support per Mail war super einfach, schnell erreichbar und hat zuverlässige Antworten geliefert. Gefreut hätte ich mich im Kundenbereich der Homepage um ein wenig Unterstützung durch Homepage-Tools oder ähnliches. Bei anderen Anbietern sind bei einem Hosting-Packet oftmals Programme oder Online-Baukasten dabei, dies ist hier nicht der Fall.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Rechnung kam sofort nach Registrierung per Mail.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo Webspace-Control.deEigene Bewertung abgeben

Testberichte