privater Benutzer
am 14.11.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
virtueller Server

Preis/Leistungs Verhältnis top! Performance ist sehr gut. Einfach zum weiterempfehlen!

Pascal W.

Wie war die Buchung?

Meine Fragen vor der Bestellung wurden fix und fachlich beantwortet. Die Bereitstellung war extrem schnell, ca. 30 Minuten nach der Bestellung habe ich die Zugangsdaten erhalten.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die gelieferte Performance des vServers entsprach genau dem Angebot der Homepage. Außerdem arbeitet der vServer schneller, als bei meinem vorherigen Anbieter. Hier gibt es wohl keine überfüllten Masterserver!


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Preis/Leistung ist Top! Durch den niedrigen Preis, hat man keinen telefonischen Support (kann man dennoch extra dazubuchen). Aber wer denkt dadurch ist der Support mäßig der irrt! Die Email Anfragen werden immernoch, wie vor der Bestellung, fix und fachlich sehr gut beantwortet.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Keine Probleme! Rechnungen kamen korrekt und pünktlich an.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo Webspace-Control.deEigene Bewertung abgeben

Testberichte