Geschäfts- und Privatkunde
am 12.02.2008
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
virtueller Server

In Schulnoten angegeben eine glatte 1+.

Dirk T.

Wie war die Buchung?

Das ging alles ganz fix. Ich wurde bei meiner Anfrage darauf aufmerksam gemacht am besten etwas zu warten da in kürze bessere vServer zur Verfügung stehen würden als sie derzeit im Angebot sein.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Alles wunderbar. Seitdem ich den vServer habe hat er eine erreichbarkeit von 100%.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Auch hier kann ich nicht klagen. Es ist über ein Webinterface alles zu bedienen und einzusehen. Und bei tech. Problemen wird umgehend geholfen, dies konnte ich feststellen als der Mailversand vergangene Woche nicht mehr richtig funktionierte. Bis zu einer Antwort des Supports dauerte es nach meiner Mail nicht einmal 30 Minuten. Da ich mit der Antwort nicht wirklich etwas Anfangen konnte hat der Support auch den praktischen Teil erledigt indem die notwendigen Korrekturen am System vorgenommen wurden.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Alles lief ab wie vereinbart.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Eigene Bewertung abgeben

Testberichte