geschäftlicher Benutzer
am 23.06.2005
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
Webhosting

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit freundlichem und sehr gutem Service. Was will man mehr.

Udo W.

Wie war die Buchung?

Nachdem der alte Provider die Domain freigegeben hatte, ging die Einrichtung bei manitu blitzschnell (innerhalb eines Tages). Der Support und die zur Verfügung gestellte Dokumentation waren tadellos. Ich habe alle benötigten Informationen ohne Probleme gefunden.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Alles bestens. Keinerlei Abweichungen vom vereinbarten Leistungsspektrum. Sehr gute Performance - besser als beim rosaroten Riesen. Das Preisleistungsverhältnis ist damit unschlagbar.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Handbücher: siehe Buchungsvorgang. Der manitu-Support ist während der Geschäftszeiten angenehm schnell und freundlich. Der Bitte, die nicht benötigte Frontpage-Erweiterung zu entfernen, wurde innerhalb von elf Minuten (inkl. Mail-Beachrichtigung) entsprochen. Das nenne ich Service.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Was würde man aufgrund der bereits genannten Vorzüge dieses Providers erwarten? Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Die Gebühren für das gewählte Paket werden zu Kalbjahrespackungen gebündelt. sodass nur zweimal im Jahr Buchungsvorgänge anfallen.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo manitu GmbHEigene Bewertung abgeben

Empfehlungsrate

93.2%