Geschäfts- und Privatkunde
am 01.12.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
virtueller Server

Total Super Hoster , kann man jederzeit an jeden weiterempfehlenIch bin seit 3. Jahren Kunde und denke ich werde es noch weitere 10 Jahre bleiben ^^

Stephan H.

Wie war die Buchung?

Die Bestellung bei Nerionics lief damals reibungsloß und super schnell , es gab keinerlei versteckte kosten oder dergleichen


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Von den Leistungen her gibt es nichts zu meckern , wenig ausfälle und wenn gabs nen super support angegebenen leistungen sind auch voll und ganz erfüllt


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Der Support ist super schnell zu erreichen , ich habe einen morgen das problem gehabt das mein server irgendwie gemeckert hat , daraufhin habe ich ein ticket geschrieben was innerhalb weniger minuten beantwortet worden ist und der fehler wurde auch sofort behoben . Das angebotene Packet wurde von seiten Nerionics verbessert und ich habe angefragt wie es denn mit meinem Packet nun ausschaut ? und es wurde innerhalb weniger Minuten Das packet auf meinem Server angepasst. Top


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Über die Buchaltung kann man nur sagen Top , Rechnungen kommen immer Pünklich an und sollte es mal von Seiten des Kunden Probleme geben kann man auch mit dem Anbieter reden .Beispiel: Ich war im Urlaub und hatte vergessen einen Dauerauftrag einzurichten , dadurch kam meine Servermiete erst ca.5-10 Tage nach dem angegebenem Datum beim Anbieter an , was auch tolleriert worden ist , total top


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo NerionicsEigene Bewertung abgeben

Testberichte