privater Benutzer
am 31.08.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
virtueller Server

Insgesamt bin ich durchaus zufrieden, wobei solche Performanceprobleme natürlich nicht vorkommen sollten und wenn, dann sollte alles zu deren Behebung getan werden, was für mich nicht ersichtlich war.

Johannes B.

Wie waren die erbrachten Leistungen?

Ich war mit dem vServer vollstens zufrieden, er lief stabil und ausreichend schnell. Als es jedoch für den gleichen Preis ein deutlich besseres Angebot gab, wechselte ich zu diesem, womit leider auch der Host gewechselt wurde. Dort hatte ich dann die gleichen Probleme wie Roland K., weshalb ich letztendlich gekündigt habe.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Der Support ist wirklich schnell und hat mir immer zügig geholfen. Bei dem Problem mit der schlechten Performance haben sie mir jedoch nicht geholfen. Sie konnten das Problem offenbar nicht lösen (oder haben es nicht versucht) und haben mir auch sonst nicht weitergeholfen (rsync hat für 16GB ca 10 Stunden braucht; hätten sie mir performant das Festplattenimage zur Verfügung gestellt, wäre mir sehr geholfen gewesen: kohärente Daten in überschaubarer Zeit).


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Ich war zwei Wochen zu spät mit der Kündigung, die ich aufgrund der o.g. Probleme eingereicht habe, jedoch waren sie so kullant und haben mir die frühere Frist gewährt. Vielen Dank!


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Eigene Bewertung abgeben

Testberichte