geschäftlicher Benutzer
am 28.07.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
virtueller Server

Dieser Provider hat sich in meinen Augen ein Sternchen verdient, denn in der heutigen Zeit ist Qualität leider nicht mehr der Standard.Freundliche und kompetente Mitarbeiter runden das gute Preis/Leistungs - Verhältniss auf das Maximum auf.Ich werde auch zukünftig bei diesem Provider einige meiner Projekte hosten und freue mich über die bisher immer Problemlose Zusammenarbeit.

Benjamin S.

Wie war die Buchung?

Vor knapp 2 Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen VServer um meine Selbstständigkeit in Gang zu bringen. Die Seiten des Anbieters waren sehr informativ und die bestellung verlief problemlos. 10 Minuten nach meiner "onlinebestellung" erhielt ich einen Anruf vom Support um meine Daten zu legitimieren.Wenige Augenblicke später war mein Server bereits online.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Einen Tag nach Bereitstellung gab es einen Ausfall von knapp einer Stunde, was damit begründet wurde das auf das Hostsystem ein Angriff stattgefunden hat und aus Sicherheitsgründen der VServer erstmal von Außen gesperrt wurde.Seitdem kam es zu keinerlei Ausfällen mehr. Die Performance des Servers stimmt immer und die mir versprochenen Leistungen wurden eher übertroffen als Gegenteiliges.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Der Support ist bisher immer innerhalb kürzester Zeit erreichbar und auch sehr hilfsbereit.Kürzlich habe ich weitere IP`s bestellt und hatte vorab einige Fragen die mir innerhalb von 30 Minuten via Ticketsystem beantwortet wurden.Freundlich, schnell und Kompetent.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die Abwicklung des Vertrages verlief problemlos. Rechnungen kommen jeden Monat pünktlich und rechtzeitig an.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo SIMPLYROOTEigene Bewertung abgeben

Testberichte