Geschäfts- und Privatkunde
am 28.03.2012
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
dedizierter Server

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr kompetitiv. Doch bei solchen Angeboten fragt man sich ja oft, ob die Qualität auch mithält. Bei simplyroot hatte ich (auch mit einem VServer) stets einen der besten Services, die ich von Hostinganbietern kenne. Einerseits wird er zwar bei den Standardangeboten kaum benötigt, weil die meisten Schritte dabei durchdacht automatisiert sind. Da ich allerdings beim Rootserver manchmal selber Hand anlege, kann es schon mal vorkommen, dass ich nicht mehr weiterkomme oder sich Folgeprobleme in confixx ergeben.

Auch ausserhalb der Bürozeiten werden Support-Anfragen zügig beantwortet - selbst in Fällen, wo man eigentlich als Kunde selber für ein Problem verantwortlich ist. Tagsüber dauerte es bisher kaum je mehr als eine Stunde. Herr Marcroft, der Geschäftsführer, meldet sich dabei oft persönlich und wenn etwas mündlich besser zu erklären ist, auch per Telefon. Er hat unser Vertrauen schon länger und noch nie enttäuscht. Garantiert keine dieser Billigfirmen, die mit Superschnäppchen besser im Kunden fangen als in der Leistung sind und nach kurzer Zeit wieder vom Markt verschwinden. 

DGeissler

Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo SIMPLYROOTEigene Bewertung abgeben

Testberichte