Geschäfts- und Privatkunde
am 02.11.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
dedizierter Server

Ich fühle mich bei Weesly sehr gut aufgehoben und kann den Anbieter nur empfehlen.

Martin .

Wie war die Buchung?

Schnell und einfach. Ich habe erst mit dem Support per Live-Chat gesprochen, was ich mir wünsche und dann einen Vertrag erhalten, unterschrieben, zurückgefaxt. Bereits wenige Mnuten später kamen die Zugangsdaten und der Rootserver war nach einigen Stunden bereits online.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Ich bin mit der Leistung der gemieteten Dienste zufrieden. Ausfälkle o.ä. konnten nicht beobachtet werden.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Support erreiche ich immer. Alles per Mail, ICQ oder Livechat. Schnelle Reaktionszeit.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Rechnungen waren immer pünktlich und abgebucht wird sogar am Wunschtermin.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo Weesly Webhosting / WebdesignEigene Bewertung abgeben

Testberichte