Geschäfts- und Privatkunde
am 14.05.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
dedizierter Server

Alles in allem ein sehr solider Hoster. Sympathisch auch noch. Mit dem kann man alt werden ;)! Alles entsprach meinen Vorstellungen.

Alexander S.

Wie war die Buchung?

Der Server war in ca. in 7 Tagen online, hierbei muss man bedenken, das es eine "Sonderanfertigung" war und der RAM merkwürdige Komplikationen hatte.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Alles läuft einwandfrei, sehr empfehlenswert.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Der Support des Anbieters ist einsame Spitze. Diese Kundennähe erlebt man sonst nur in einem Kleinstadt-Supermarkt.Tickets sowie Mails werden zügig bearbeitet, der Telefonsupport ist gut erreichbar und hilft einem immer weiter, da man mit der Leitung selbst spricht.Zu meinem Beispiel, ich hatte damals ein Problem mit der Formatierung der Festplatte. Der Herr Schöbel hat daraufhin eine Festplatte für mich bestellt, als das nicht funktionierte, wurde ein neuer RAM eingebaut. Das ganze geschah in kurzen Zeitabständen von maximal 1 1/2 Tagen.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die Abwicklung des Vertrages verlief lupenrein. Rechnungen kommen rechtzeitig an.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo Weesly Webhosting / WebdesignEigene Bewertung abgeben

Testberichte