privater Benutzer
am 24.04.2012
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Nein
Art
Webhosting

Ohne Ankündigung wurden plötzlich mein Account und sämtliche Domains gesperrt. Erst nach 5 Mails an den Support, erhielt ich endlich Antwort. Wie soll es auch anders sein, alles meine Schuld, dass ich gesperrt wurde. Angeblich gibt es Sicherheitsdrisiken die natürlich, von mir ausgehen. Ich solle doch alle Passwörter ändern. Welches Sicherheitsrisiko genau und wo, da drüber schwieg sich Celleros natürlich aus. Eine Passwortänderung mit gesperrten Account, stellt sich für mich auch als unüberwindbares Hindernis dar. Also musste ich nochmals den Support kontaktieren, um auf diesen Umstand hinzuweisen. Hurra, nach 5 Tagen war es vollbracht, ich war wieder online. Celeros ist zwar günstig, aber für den gewerblichen Einsatz überhaupt nicht geeignet. Bisher war ich eigentlich ganz zufrieden und hatte mich daher auch schon mit dem Gedanken getragen mit mehren meiner Domains zu Celeros umzuziehen und auch für den produktiven Einsatz zu nutzen. Aber wenn mein Webshop für 5 Tage nicht verfügbar ist, kostet das wesentlich mehr, als die paar Euro die man einsparen kann.

temudschin
Antwort von Celeros Online KG

Das Kommentar unseres Kunden entspricht leider nicht der Wahrheit, da wir dem Kunden auf jede E-Mail geantwortet haben und diesen mehrmals vergeblich versuchten telefonisch zu erreichen.
Auch die Sperrung wurde natürlich angekündigt durch eine E-Mail vom ABUSE-Team, weil der Kunde etliche tausend E-Mails an SPAM versendet hat, was durch eine Sicherheitslücke im Kundenscript möglich war.
Wir haben daher alles in unserer Macht stehende getan und finden es schade, dass man nicht einmal selbst den Telefonhörer in die Hand nimmt und bei Celeros anruft und stattdessen lieber eine negative Bewertung verfässt.
Wir sind doch immer da! :)


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo Celeros Online KGEigene Bewertung abgeben

Empfehlungsrate

89.9%