privater Benutzer
am 13.07.2012
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
Webhosting

nachdem ich nun schon einige negative Erfahrungen gemacht habe mit anderen Angeboten zu ähnlichen Preisen, habe ich mir Celeros genau angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Bei jedem Paket bekommt man sehr großzügig bemessen ausreichend RAM, CPU und Skriptlaufzeit sodass in der Tat sogar Typo3 flüssig läuft. Die Webseiten laden zu jeder Uhrzeit sehr zügig, was für die, laut Support, schnellen eingesetzten Marken-Server-Systeme spricht. Der Support antwortet immer recht zügig und zutreffend.

Alles in allem ein sehr gutes PreisLeistungs-Verhältnis und in jedem Fall sehr zu empfehlen.

dasbiest4

Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo Celeros Online KGEigene Bewertung abgeben

Empfehlungsrate

87.6%