Die Celeros Online KG ein Unternehmen aus dem Norden Deutschlands!

Pressemitteilung des Anbieters. Wir geben die folgende Meldung unverändert an Sie weiter. Die Veröffentlichung erfolgt unter Verantwortung des jeweiligen Unternehmens.

Celeros Online ein Unternehmen aus der Webhosting-Branche, wo Qualität noch Bedeutung hat!

Die Celeros Online KG ein Unternehmen aus der Webhosting-Branche, wo Qualität noch Bedeutung hat!

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Firma Celeros Online gerne kurz vorstellen. Celeros Online verfolgt seither das Ziel professionelle IT-Lösungen für den anspruchsvollen Privatkunden und den kleinen sowie mittelständischen Unternehmer zur Verfügung zu stellen. Das Kerngeschäft und die Kernkompetenzen sind hier klar und deutlich auf die Bereitstellung und Wartungen von so genannten Webhosting-Lösungen fokussiert, dies bedeutet dass die von Ihnen benötigte Serverhardware von Celeros Online in einem Rechenzentrum-Standort von Celeros Online untergestellt wird und jegliche Wartungen, Sicherheitsupdates, Überwachungen und notwendigen arbeiten von Celeros Online übernommen wird, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.
"Zur Neukunden Akquise bietet Celeros Online derzeit einen einmaligen Rabatt von 50% auf alle Webhosting-Produkte an, damit will sich das Unternehmen für das große Interesse an Ihren Produkten/Dienstleistungen bedanken, sagt Christian Bruns Geschäftsführer der Celeros Online KG."

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.celeros.de.

Diesen Artikel bookmarken bei
                    YiGG

24.02.2009 von Celeros.de

Newsletter