Top 10

Jeden Monat ermitteln wir eine Reihe von Top 10 Listen, um Ihnen in der Auswahl aus mehreren Hundert Providern die herauragenden Firmen zu präsentieren.

  • Top 10 unserer Benutzer
    In gleich vier verschiedenen Kategorien wählen unsere Leser jeden Monat ihre Favoriten. Übrigens: Auch Sie können abstimmen! Machen Sie jetzt mit!
  • Pingback: Mein privates E-Mail Postfach wandert von Microsoft Hotmail zu GoogleMail « Markus’ Messaging Blog

  • Pingback: Suche Webhoster - Flashforum

  • Pingback: Webhosting als SEO Rankingfaktor?

  • http://www.clippingpathzone.com/ Sila Mahmud

    I always like TOP 10

  • alphanostrum

    Hallo, ich habe gerade einen IP-Reverse-Check zu meiner Domain gemacht. Dabei stellte ich fest, dass sich über 700 Domains die gleiche IP teilen. Das Webspace-Angebot wurde auch noch mit BUSINESS bezeichnet und hier gesagt: Max 25 Kunden/ CPU-Kern. Kann man in einem solchen Fall von Betrug sprechen? Ich meine über 700 Domains auf einer IP, dass ist doch krank! Und dann noch Geld dafür verlangen

    • Dennis

      Und, wo ist das Problem?
      IPv4 Adressen sind knapp.
      Außerdem: Das mit den 25 Kunden pro CPU Kern kann trotzdem stimmen.

      • alphanostrum

        Das Problem ist die Lastverteilung. Wenn Stoßzeit ist, und auf allen Domains reger Betrieb ist. Dann bricht die Performance so dermaßen ein, dass der Verdacht nahe liegt, es liegt an der Masse der Domains, die auf eine IP geschaltet sind. Das IPv4 knapp wird, ist ein Argument, ok, aber zu Lasten der Performace immer mehr Domains auf eine IP zu quetschen, kann ja nicht die Lösung sein, schon mal gar nicht bei einem kommerziellen Angebot.