Ø Bewertung

2,72/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   2,95

   3,19

   2,14


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für Comsitec.de.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 21 Bewertungen abgegeben.

Jan, K. - privater Kunde

Lange Jahre Kunde dort. Aber wehe es läuft etwas nicht. Support braucht ewig bis eine Anwort kommt und die ist larifari.

Erklärung:
Bis Anfang des Jahres war nur 2 mal was mit ...
[komplett anzeigen]

  hier gibts nix positives

  keine Erreichbarkeit im E-fall, maximal über's Ticket mit mind. 24 Wartezeit und dann auch nur unzureichende Informationen.
Mit Infos wird sich eh schwer getan, siehe FAQ, wem's hilft bitte, mir nicht!

  • 30.07.2015 (20:17:10)
Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Webhosting


dgruhn - privater Kunde


Ich habe gleich am Anfang eine Mail ohne eingetragene Zugangsdaten bekommen. Nach dem Domainwechsel habe ich diese erneut angefordert. Offenbar ist dieser Fehler keinem aufgefallen.
&...
[komplett anzeigen]

  Wenig Service wäre bei diesem Preis ok. Aber da grundlegende Sachen nicht funktionieren (eine Mail mit den richtigen Zugangsdaten und den Informationen die bei Einrichten gebraucht werden) würde ich es derzeit niemanden Empfehlen.

  Sie sollten ihr eignens Angebot testen lassen. Aus Kundesicht würden sich ihnen die Augen öffnen.

  GUT
  • 10.02.2015 (20:39:49)
Preis/Leistung  5,00
Service 4,00
Empfehlung

Medowar - privater Kunde


Dieser Anbieter ist eine absolute Kathastrophe. Absolut keine Empfehlung. Einmal sind die Spezifikationen für den kleinsten VServer so sehr unterdimensioniert, dass er selbst bei 2 gleic...
[komplett anzeigen]
  • 04.05.2014 (15:04:19)
Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung

gaul1 - privater Kunde


Nur der Preis hat mich dazu verleitet.

Auf Anfragen keine Antwort.

innerhalb 2 Monaten 2 mal totalausfall: kein webdienst, kein SSH mehr.

Siche...
[komplett anzeigen]

  Private Hobbieisten, die sich zum Experimentieren kein eigenes Linux aufsetzen wollen.

  config ueber https -seite (auch wenn das zertifikat selbst unterschrieben ist, aber besser als gar keine verschlüsselung)

ssh-fingerprint zum abgleich sollte mitgeteilt werden.

was ich gut fände, wenn man ein komplettes image hochladen könnte.

  • 11.11.2013 (17:35:29)
Service 1,00
Empfehlung

test_er - privater Kunde


Zu meiner Bewertung: Ja, die Preise für die vServer sind schon verführerisch niedrig, wenn man dann allerdings feststellen muss, dass nur 64bit Betriebssysteme installiert werden k&...
[komplett anzeigen]

  Alle, die nur eine statische Webseite präsentieren wollen (d.h. heute wahrscheinlich niemand)

  Konfigurationsmöglichkeit des Angebots

  • 31.10.2013 (15:50:02)
Preis/Leistung  1,00
Speed 5,00
Service 1,00
Empfehlung

Comsitec.de


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen]