Ø Bewertung

GUT

4,93/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   5,00

   4,80

   5,00


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für inTec-Networks GbR.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben.

westside86 - privater Kunde


Bewertung Ein super Hoster Top leistung

  Für jeden der ein vserver oder root server brauch

  zur zeit nichts alles top

  SEHR GUT
  • 14.07.2012 (20:36:40)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

dtm - privater Kunde


Ich kann Intec-Networks nur weiterempfehlen. Besonders herausheben möchte ich den Support, der immer schnell antwortet und hilft, auch zu Zeiten zu denen man das nicht erwarten kann. Wei...
[komplett anzeigen]
  SEHR GUT
  • 29.02.2012 (19:44:28)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

jOkEr2010 - privater Kunde


Ich kann inTec nur an alle weiter Empfehlen, bin erst seit neusten da und bin schon begeistert. Top Support :)

  Für alle die Günstig Webhosting brauchen und auch noch 1A Support haben wollen.

  Fällt mir nichts ein.

  SEHR GUT
  • 24.01.2012 (20:17:44)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

uns-tohuus.de - gewerblicher Kunde


Wir haben seit 2 Jahren bei der inTec-Networks GbR Webspace und eine Domain. Auch hat die Firma uns das Webseitendesign erstellt. Bei Rückfragen reagieren diese promt. Bis lang wurde uns...
[komplett anzeigen]

  Wir empfehlen die inTec-Networks GbR eigentlich an jeden uneingeschränkt weiter. Egal ob privates oder geschäftliches Anliegen. die kümmern sich um jeden und sind immer für einen dar.

  Es sollten vielleicht die Produkte etwas ausgebaut werden. Webdesign wird auf der Homepage leider gar nicht beworben. Sollte aber auf jedenfall gemacht werden. Sonst ist eigentlich alles top.

  SEHR GUT
  • 23.01.2012 (19:47:41)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Carny - gewerblicher Kunde

Sehr guter Hoster und schneller Support über den Google Chat. Konnte mir bis jetzt immer weiterhelfen. Für den Preis ist der Support 1A! Kann ich nur weiterempfehlen.

  Für Blogger oder Leute mit kleinen Webseiten, die sich nicht groß um Servermanagement kümmern möchten.

  Die Ladezeit ist manchmal nur mittelmässig (normalerweise gut, schwankt aber manchmal zwischen gut und mittelmässig), sollte allerdings jetzt mit einem neuen Webserver behoben werden.

  GUT
  • 23.01.2012 (19:11:06)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

inTec-Networks GbR


 zur Webseite

  vertriebi...  [mehr anzeigen] 

  04971  [mehr anzeigen] 

  04971  [mehr anzeigen]