Ø Bewertung

GUT

4,80/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,83

   4,79

   4,79


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für Web-Service4U.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 27 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Web-Service4U


Wetterstation Provence Carces - privater Kunde


Schneller, hilfreicher und kompetenter Service
  GUT
  • 27.11.2014 (23:36:40)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Michael Stieler - gewerblicher Kunde


Sehr günstiges und freundliches Webhosting-Unternehmen. Im Vergleich zu den "großen" fühlt man sich hier eher familiär aufgehoben: Support-Tickets werden schnel...
[komplett anzeigen]

  Unschlagbar günstig für private oder Vereinswebseiten

  SEHR GUT
  • 08.09.2014 (10:43:54)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Lenny01 - gewerblicher Kunde


Ich möchte web-service4u.de uneingeschränkt empfehlen, weil ich hier bereits seit mehreren Jahren kompetenten, schnellen und unkomplizierten Support erfahren darf.

I...
[komplett anzeigen]

  web-service4u.de kann ich Anfängern, die Wert auf guten und verständlich formulierten Support legen, ebenso wie "preisbewussten Profis" weiterempfehlen. 

  Wenn ich die gut 3 Jahre, in denen ich von web-service4u.de profitiere, mal kurz Revue passieren lasse, fällt mir "leider" nichts ein, was man hier noch verbessern könnte. 

  SEHR GUT
  • 02.09.2014 (13:54:38)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

wildpix - privater Kunde


Die Anmeldung und jeglicher Kontakt mit dem Anbieter sind äußerst unkompliziert. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her konnte ich nichts besseres finden. Bei Problemen und andere...
[komplett anzeigen]

  Ich persönlich werde zwar langsam umziehen, was aber nicht am Angebot und Service liegt. Stattdessen möchte ich mich mehr in die Server-Materie mimt SSH etc. einarbeiten. Dafür ist das Angebot von Webservice-4U zu einfach (hauptsächlich Confixx Weboberfläche + FTP-Zugang). Wer eine Homepage, einen Blog oder was auch immer mit Mausklicks und ohne Befehlseingabe betreiben möchte, ist hier richtig.

  Nichts. Das Angebot hat eine klar definierte Zielgruppe, die eine Homepage oder Webanwendungen wie Blogs (Wordpress und ein Haufen anderer Software lässt sich mit simplen Klicks in der Oberfläche installieren) betreiben möchte und mit einfachen Mausklicks schnell einfache Einstellungen (Subdomains, Webmail …) setzen möchte. Dafür ist das Angebot wunderbar.

  SEHR GUT
  • 28.07.2014 (20:42:06)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

eprojekt - gewerblicher Kunde


Ich bin schon seit mehr als zwei Jahren Kunde bei Web-Service4u und kann diesen Hoster nur weiterempfehlen! Zum einen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar, zum anderen ...
[komplett anzeigen]

  Web-Service4U ist für Geschäfts- wie Privatkunden hervorragend geeignet. Zwar lässt die Aufmachung der eignenen Firmenwebsite ein eher kleines Unternehmen dahinter vermuten, jedoch kann ich nur bestätigen, dass WS4U ein seriöses, meiner Meinung nach für jeden empfehlenswertes Unternehmen ist!

  Das Einzige, was ich dem Anbieter empfehlen würde, wäre, das Design seiner eigenen Website zu überarbeiten, um es noch benutzerfreundlicher und moderner zu machen... Ansonsten keine Verbesserungsvorschläge meinerseits :-)

  SEHR GUT
  • 13.06.2014 (12:16:54)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Web-Service4U


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen]