Ø Bewertung

GUT

4,58/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,53

   4,76

   4,44


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für Providerdienste.de.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Providerdienste.de


Falke, M. - gewerblicher Kunde

Ich bin von einem größeren Hosting-Provider in Bayern zu Providerdienste.de gewechselt, da ich permanente Probleme mit der Anbindung zur Deutschen Telekom hatte. Das ist nun fast ein Jahr her. Die P...
[komplett anzeigen]

  Habe nur positive Erfahrungen mit Anbindung, Verfügbarkeit des Server und dem Support.

  Alles okay. Ich kann Providerdienste.de wirklich empfehlen.

  GUT
  • 22.12.2015 (08:54:18)
Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Managed Server 1


psquentz - gewerblicher Kunde

Ich bin seit fünf Jahren mit einem Managed Server Kunde bei Providerdienste.de. Der Server ist ausgesprochen flott und die Verfügbarkeit ist vorbildlich.

Was mir besonders gut gefäll...
[komplett anzeigen]

  Besonders gut gefällt mir: Geschwindigkeit des Servers und Qualität der Internet-Anbindung, hohe Qualität des Supports, aktueller Software-Stand

  Kleinere Probleme gibt es über die Jahre bei jedem Provider. Bei Providerdienste.de gab es aber keine ernsthaften Schwierigkeiten, Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

  GUT
  • 17.11.2015 (06:45:13)
Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 4,00
Empfehlung
Angebot

Managed Server 1


ctrick - gewerblicher Kunde


Schnelle managed V-Server zu angemessenen Preisen. Freundliche Kontakte.

Allerdings wird als Hosting-Panel die Eigenentwicklung "PD-Admin" eingesetzt. Diese wird - s...
[komplett anzeigen]

  Nur für Leute, die keinen hohen Anspruch an diverse Hosting-Funktionen haben.

  Siehe oben in der Bewertung.

  • 05.02.2013 (11:58:39)
Preis/Leistung  4,00
Speed 4,00
Service 2,00
Empfehlung

tvbmedia - gewerblicher Kunde


Providerdienste hatte trotz Einzugermächtigung und ausreichender Kontodeckung vergessen die Rechnung einzuziehen und daraufhin - ohne Vorankündigung - alle Dienste von mir und meine...
[komplett anzeigen]
  • 28.07.2012 (00:38:22)
Preis/Leistung  4,00
Speed 4,00
Service 1,00
Empfehlung

 

Providerdienste.de antwortet:

 

 

Bei Privatkunden verlangen wir grundsaetzlich eine Begleichung der ersten Rechnung per Ueberweisung. Das ist im Bestellprozess deutlich angegeben. Wir hab...
[komplett anzeigen]

 


gazzoo - gewerblicher Kunde


Auf der Suche nach einem Managed Server bin ich (eher zufällig) auf Providerdienste.de gestoßen. Was mir bei der Auswahl des Providers wichtig war:

- kurze Bindungs...
[komplett anzeigen]

  Empfehlenswert für alle, die nicht bloß eine anonyme Kundennummer bei einem der großen Provider sein möchten. Die Inhaber von Providerdienste.de beantworten Supportanfragen selbst!

  Meiner Meinung nach sollte die Website modernisiert werden. Ich war mir Anfangs nicht sicher ob der Provider noch aktiv ist., da ich keine aktuellen Inhalte (last update, Blog, News) finden konnte. Ein Blog der wöchentlich aktualisiert wird oder eine "News" Sektion würden sicherlich nicht schaden.

  SEHR GUT
  • 24.02.2012 (09:55:55)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Providerdienste.de


 zur Webseite

  infop...  [mehr anzeigen] 

  0800/  [mehr anzeigen] 

  0234/  [mehr anzeigen]