Ø Bewertung

GUT

4,72/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,73

   4,70

   4,73


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für domainFACTORY - Premium Hosting. Premium Service..
Seit der Registrierung wurden insgesamt 1082 Bewertungen abgegeben.

Nicole Haberkamm - gewerblicher Kunde


Der Umzug zu DomainFactory hat problemlos funktioniert. Die Erreichbarkeit des Kundenservices ist gut, Fragestellungen können lösungsorientiert beantwortet werden.

  Eine anwenderfreundliche Oberfläche für nicht IT-Fachleute wäre schön. Auch könnte im Account ein direkter Link zu den Zugriffsstatistiken enthalten sein.

  • 24.02.2015 (11:27:11)
Preis/Leistung  3,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung

Finca Reise - gewerblicher Kunde

  GUT
  • 19.02.2015 (11:36:20)
Preis/Leistung  4,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Thomas A. Anderson - gewerblicher Kunde

  GUT
  • 16.02.2015 (09:47:54)
Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Olli Elz - gewerblicher Kunde


Klasse, wir haben keinerlei Probleme, und falls welche auftauchen werden diese binnen weniger Minuten behoben. Das Backend ist sehr übersichtlich und bietet viele Möglichkeiten.
[komplett anzeigen]
  GUT
  • 27.01.2015 (17:41:23)
Preis/Leistung  3,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Silvia Beha - gewerblicher Kunde


Zur Technik kann ich nicht allzuviel sagen weil ich mich damit nicht gut auskenne aber meine Hompage läuft und alles funktioniert bestens. Vor kurzem habe ich aber selbst meine Wordpress...
[komplett anzeigen]

  Also wie gesagt da ich mich technisch nicht auskenne, kann ich da nichts vergleichen - der Support ist jedefalls hervorragend und geht nach meiner Meinung vermutlich weit über das übliche Maß hinaus.

  Genial wäre mit der Technik telefonieren zu können weil es gerade für Laien schwerer ist  per E-Mail  ein technisches Problem zu erklären. Also das wäre genial - andererseits denke ich, dass das praktisch vom Aufwand her nicht praktikabel ist - es sei denn man hebt die Preise. Aber ganz ehrlich - dafür würde ich gerne etwas mehr im Monat bezahlen - wenn ich einen IT-ler beauftrage braucht der 3 x länger - mindestens - rechnet man das aus, zahlt man lieber für das Hosting paar Euros mehr und hat solche Traum-ITler;-)

  SEHR GUT
  • 16.07.2014 (15:11:40)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

domainFACTORY - Premium Hosting. Premium Service.


 zur Webseite

  supportd...  [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen]