Ø Bewertung

GUT

4,70/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,71

   4,69

   4,70


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für domainFACTORY GmbH.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 1086 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu domainFACTORY GmbH


MADS - privater Kunde

Habe 3 Domains bei denen gehabt. Alles wird ausserordentlich beschwerlich gemacht, zumindest im Vergleich mit One.com
Alle Domains werden so schnell wie möchlich wegtransferiert.
Ein Em...
[komplett anzeigen]

  Garnichts kommt mir positiv vor - im Gegenteil!

  Support kommt sehr nervig und inkompetent vor. Service ist ein Fremdwort.
Geldzurück ist nur ein Redensart. Leider algemeines versuch an Abzockerei

  • 19.12.2015 (00:01:12)
Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

at Domain


AndreasB - privater und gewerblicher Kunde

Kurz und bündig: ich bin seit über 10 Jahren sehr zufriedener Kunde von domain)Factory gewesen - sowohl mit privaten als auch kommerziellen Seiten.

Seit dem extrem schlecht kommunizie...
[komplett anzeigen]

  Bis dato sehr guter Service, innovative Produkte, Managed Exchange und Webhosting aus einer Hand

  Ab Q2 2016 RZ in Strßburg mit vielen ungeklärten Fragen, der Service wird sicher abnehmen und niemand von d)F bezahlt mir die tagelange Arbeit, die ich jetzt wegen des Umzugs habe.

  • 03.11.2015 (11:28:53)
Preis/Leistung  3,00
Speed 5,00
Service 3,00
Empfehlung
Angebot

Managed Exchange


Yoliz - privater Kunde

Domainfactory war einmal ein hervorragender Hoster mit bester Technik und exzellentem Service. Leider hat sich das Angebot seit der Übernahme durch Host Europe bedeutend verschlechtert. Die Technik h...
[komplett anzeigen]

  Die Reaktionszeiten des E-Mail-Supports ist recht gut (auch zu nachtschlafenden Zeiten oft unter 30 Minuten), doch die Qualität der Antworten hält häufig nicht mit ihrer Geschwindigkeit mit.

  Seit der Übernahme durch Host Europe nervt Domainfactory durch leere Versprechungen, hohles Marketing-Geblubber und berechnende Hinhaltetaktik, wobei sich das Angebot selbst jedoch stetig verschlechtert. Letzte Kapriole ist die Verlagerung der gesamten Technik nach Frankreich, während zuvor stets stolz das "Hosting made in Germany" angepriesen und der Fortbestand des Serverstandorts in München versprochen wurde. Mir wurde es jetzt zuviel, andauernd für dumm verkauft zu werden, und habe gekündigt. Ein Serverstandort im Ausland ist für mich vollkommen inakzeptabel.

  • 01.11.2015 (07:41:14)
Preis/Leistung  3,00
Speed 4,00
Service 3,00
Empfehlung
Angebot

ManagedHosting Premium


normanfly - gewerblicher Kunde

Leider zum Ende hin nur Probleme gehabt sowohl mit der Rechnungsstellung als auch mit dem Support.

  Schnelle Bearbeitung

  Lange Kündigungsfristen

  • 26.07.2015 (13:38:10)
Preis/Leistung  5,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

eu Domain


Nicole Haberkamm - gewerblicher Kunde


Der Umzug zu DomainFactory hat problemlos funktioniert. Die Erreichbarkeit des Kundenservices ist gut, Fragestellungen können lösungsorientiert beantwortet werden.

  Eine anwenderfreundliche Oberfläche für nicht IT-Fachleute wäre schön. Auch könnte im Account ein direkter Link zu den Zugriffsstatistiken enthalten sein.

  • 24.02.2015 (11:27:11)
Preis/Leistung  3,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung

domainFACTORY GmbH


 zur Webseite

  supportd...  [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen]