Ø Bewertung

GUT

4,58/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,56

   4,44

   4,74


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für Hostpoint AG.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 27 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Hostpoint AG


Peter Marchert - gewerblicher Kunde

Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und der Hoster macht einen innovativen Eindruck. Allerdings kostet ihm dieses Innovation im Falle von MySQL Kunden.

Persönlich bin ich ...
[komplett anzeigen]

  Für private Nutzer, welche nicht mit PHPMyAdmin arbeiten. Im Geschäftsbetrieb kann man es sich nicht leisten, in seiner Arbeit behindert, bzw. ganz gehindert zu werden.

  Die Hotline sollte ehrlich antworten und eine Warteschlange eingerichtet, bzw. das Personal aufgestockt werden.

Die Probleme mit PHPMyAdmin müssen beseitigt werden.

  • 07.10.2008 (09:41:41)
Preis/Leistung  1,00
Speed 5,00
Service 1,00
Empfehlung

Markus Delbrouck - gewerblicher Kunde

Sehr gutes Angebot und ein durchweg zu empfehlender Anbieter von Webhosting.

  Kleinere Webseiten mit den typischen Anforderungen an eine Standart Umgebung aus PHP und MySQL.

  Da wir mehrere Kunden bei Hostpont betreuuen haben wir vielleich Vergelichsmöglichkeiten. Die Konfiguration der Server scheint mir uneinheitlich. Somit ergeben sich manchmal Probleme mit Scripten und der vorhandenen PHP Version.

  GUT
  • 20.11.2007 (13:24:53)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Marko Bilanovic - privater Kunde

Da die Server down waren über Weihnachten, hat man eine Entschädigung bekommen, Je nach Paket, ich habe den Standart, konnte 2 Monate kostenlos Speicher habe, oder 2 cede.ch Gutscheine im wert von 2...
[komplett anzeigen]

  Für jeden Neuanfänger

  Server abstürtzte

  SEHR GUT
  • 24.07.2006 (08:30:48)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Björn Kaeding - gewerblicher Kunde

Alles zusammengefasst ist die vor einem Jahr als sehr gut eingestufte Leistung mit 8 Abstürzen innert 12 Monaten mit einer Downzeit von maximal 5 Tagen nur schlecht und für mich und meine zu gründe...
[komplett anzeigen]

  Für private \"Homepagler\" und Programmierer, die gerne die neusten Softwaremöglichkeiten austesten und programmieren wollen und nicht davor zurückschrecken, die gemachte Homepage komplett unzuschreiben und sich laufend überraschen lassen zu wollen, was da alles im Laufe eines Jahres aus dem Hostinghut gezaubert wird!

  Die technische Information über Änderungen sollte automatisch kommuniziert werden und nicht erst dann, wenn man den Support entnervt anruft, dass die bisherige Einstellung nicht mehr geht.
Die Bedürfnisse des Kunden sollte vollkommen Rechnung getragen werden und nicht den internen Hard-und Softwareheinis, die immer den neusten Schrei einbauen, immer mit dem Risiko, dass nachher nichts oder weniger funktioniert und geht!

  • 10.01.2006 (17:25:22)
Preis/Leistung  2,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung

Bilanovic Marko - privater Kunde

Ich bin Kunde seit mehr als einem Jahr und Werbe viele Freunde zu Hostpoint.ch, und ich empfehle jedem diesen Webhoster, da ich noch bei 2 anderen dabi bin und nicht zufrieden bin mit den anderen.

  Von Anfänger bis zu Firmen!

  Mehr Tools, z.b. Neue Chat Scripts rein tun, oder andere Forum Software etc.

  SEHR GUT
  • 05.12.2005 (20:39:24)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Hostpoint AG


 zur Webseite

  salesh...  [mehr anzeigen] 

  +41 5  [mehr anzeigen] 

  +41 5  [mehr anzeigen]