Ø Bewertung

GUT

4,26/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,34

   4,18

   4,26


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für WebJanssen ISP ltd & Co KG.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 115 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu WebJanssen ISP ltd & Co KG


laboRH3inz - privater Kunde


Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit sind sehr gut, vor allem aber war ich mit dem prompten und kompetenten Service auch außerhalb der normalen Office-Zeiten hochzufrieden!
...
[komplett anzeigen]

  Webhoster aller Art

  SEHR GUT
  • 21.10.2013 (21:21:54)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Rainer Kasberg - gewerblicher Kunde


Wenn man beim Service an die Janssens persönlich kommt, darf man fachlichen Rates sicher sein. Rückruf und späte Stunden eingeschlossen. . Und was Windows angeht (Habe Windows ...
[komplett anzeigen]

  Profis, die auch mal ne Frage Stellen wollen/müssen. Spezialist f. Windows.

  Die "normalen" Service leute machen nicht immer den beschlagensten Eindruck - aber zum Glück gibts ja noch Herrn Janssen...

  GUT
  • 05.06.2013 (23:21:56)
Preis/Leistung  3,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Thomas Schneider - gewerblicher Kunde


Meine Erfahrungen mit Webjanssen und den Mitarbeitern ist nun seit mehr als 6 Jahren durchweg sehr gut.

  Webjanssen kann ich für Privatanwender sowie Geschäftskunden empfehlen. Die Hilfestellungen bei Problemen ist für mich beispielhaft . Davon sollten sich ander Unternehmen eine scheibe abschneiden. 

  Durchweg für alle Kunden zu empfehlen.

  SEHR GUT
  • 16.05.2013 (11:10:52)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

ulrich-lab.de - gewerblicher Kunde


top

  alle

  SEHR GUT
  • 11.02.2013 (13:31:30)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

KlausPrinz - gewerblicher Kunde


Ich schätze bei Uwe Janssen seinen Sachverstand und seine hohe Flexibilität. Vor zwei Jahren wollte ich mit der WebSite unserer Kommune nach Hacker-Attacken zu einem spezi...
[komplett anzeigen]

  Wenn man Flexibilität und Geschwindigkeit schätzt und mit dem Risiko eines personell etwas kleiner aufgestellten Providers leben kann, ist man bei Janssen gut aufgehoben.

  Sein neues Mail-System, das sich an theoretischen Postfachgrößen orientiert, ist schlechter als das alte an der Nettobelegung ausgerichtete.

  SEHR GUT
  • 15.01.2013 (10:16:11)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

WebJanssen ISP ltd & Co KG


 zur Webseite

  supportw...  [mehr anzeigen] 

  0180-  [mehr anzeigen] 

  0180-  [mehr anzeigen]