Ø Bewertung

GUT

4,76/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,80

   4,62

   4,85


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für WebhostOne GmbH.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 980 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu WebhostOne GmbH


Christoph, M. - privater Kunde

WebhostOne stellt einen kostenlosen 7-tätigen Testaccount für Webhosting und Resellerhosting zur Verfügung. Bereits als Interessent, und auch als Testkunde, wurde mir bei Fragen vom Support schnell...
[komplett anzeigen]

  Der schnelle und vor allem individuelle Support.

  Negatives konnte ich nicht finden.

  SEHR GUT
  • 13.11.2015 (19:41:00)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Webpaket Single App


Manuel, B. - gewerblicher Kunde

Leider kommt es im Jahr 2015 immer wieder zu teilweise massiven Performance Problemen. Unsere Seiten laden viel zu lange und unsere Programmierer berichten immer wieder von wahnsinnig langen Ladezeite...
[komplett anzeigen]

  Erreichbarkeit des Supports.

  Performance

  • 25.09.2015 (11:27:26)
Preis/Leistung  2,00
Speed 1,00
Service 3,00
Empfehlung
Angebot

Webpaket Multi App

 

WebhostOne GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und offenen Worte. Nachdem wir das Problem nochmals analysiert haben konnten wir es nun ja gemeinsam mit Ihnen lösen. Bitte zögern Sie nicht uns bei künft...
[komplett anzeigen]
  • 01.10.2015 (15:37:09)

 


Thorin - privater Kunde

Ich fühle mich bei WebhostOne rundum gut aufgehoben und es gibt für mich bisher keinen Aspekt, der Kritik verdienen würde. Klingt vielleicht nach einem Werbetext, ist aber die Wahrheit.

[komplett anzeigen]

  Hervorzuheben wäre für mich die Struktur des SharedHostings bei WebhostOne, die mehr Anpassungen und Einstellmöglichkeiten bereitstellt als die SharedHoster-Konkurrenz. Wenn man das nicht braucht, ist es auch nicht mehr Aufwand, aber wenn man es doch braucht, dann ist das ein großer Pluspunkt.

  Grundsätzlich ist die Erreichbarkeit sehr gut, soweit ich es nach einigen Monaten beurteilen kann. Vor einigen Wochen litt sie allerdings wegen eines DDoS-Angriffes. Von der Dauer habe ich etwas von ca. einer halben Stunde mitbekommen. Der Kunde wurde im Nachhinein ausführlich dazu informiert und es wurde mitgeteilt, dass die Techniker alles getan hätten und auch tun würden, um das in Zukunft zu vermeiden, auch wenn das bei diesem Thema leicht gesagt ist. Für mich keine Sache, die an meiner Zufriedenheit kratzt, da die Schuld nicht beim Webhoster lag.

  SEHR GUT
  • 15.06.2015 (12:23:08)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Webpaket Single App


seabee - privater Kunde


 

Ich erstelle derzeit kleine statische Homepages, da ich mich jedoch langfristig an einen Webhoster binden möchte, sind mir entsprechende Zukunftsoptionen natü...
[komplett anzeigen]

  Verbessern lässt sich immer was. Aber im Augenblick fällt mir zumindest nichts Relevantes ein.

  SEHR GUT
  • 22.02.2015 (22:12:06)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Hein Schi - privater Kunde


Hallo, seit fast 6 Jahren liegt unsere HP schon bei WebhostOne. Wir haben bis jetzt erst zweimal ein Problem gehabt, und unsere Anfragen an den Support wurden immer sehr schnell (max. 1 h) un...
[komplett anzeigen]

  für Vereine und Privatpersonen auf jeden Fall

  SEHR GUT
  • 19.02.2015 (19:36:45)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

WebhostOne GmbH


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  07761  [mehr anzeigen] 

  07761  [mehr anzeigen]