Ø Bewertung

GUT

4,73/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,79

   4,60

   4,80


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für CANHOST e.K..
Seit der Registrierung wurden insgesamt 687 Bewertungen abgegeben.

Siggi, K. - privater und gewerblicher Kunde

Bereits seit 2006 nutze ich die Dienste von CANHOST / CANDAN, wie für mich persönlich, so auch für meine zahlreichen Kunden.
Dabei lernte ich die unterschiedlichen Pakete kennen und miete b...
[komplett anzeigen]

  - Konzept der eingesetzten Serverhardware
- Reaktionszeit und Kompetenz des Supports
- Faire Preise

  SEHR GUT
  • 25.07.2015 (10:10:48)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

CAN-TOP 4


Siggi, K. - privater und gewerblicher Kunde

Bereits seit 2006 nutze ich die Dienste von CANHOST / CANDAN, wie für mich persönlich, so auch für meine zahlreichen Kunden.
Dabei lernte ich die unterschiedlichen Pakete kennen und miete b...
[komplett anzeigen]

  - Konzept der eingesetzten Serverhardware
- Reaktionszeit und Kompetenz des Supports
- Faire Preise

  SEHR GUT
  • 24.07.2015 (23:55:12)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

CAN-TOP 4


Bjoern Weiland - gewerblicher Kunde


Ich hatte aus Versehen eine komplette Datenbank gelöscht. Der Support antwortete nicht nur innerhalb kürzester Zeit (deutlich unter 30 Minuten), sondern konnte die komplette DB auch...
[komplett anzeigen]
  GUT
  • 14.01.2015 (10:51:52)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Ralf M. Herzog - privater Kunde


Die tel Unterstützung ist  schnell, unkompliziert  und kompetent. Fragen werden schnell aufgenommen und auch gelöst. Bei den Fragen zur Einrichtung der Maildresse usw. wur...
[komplett anzeigen]

  Ich habe noch keine schlechten Erfahrung gemacht alle Fragen auch als meine Seite teilweise zerstört worden ist wurde mir unkompliziert geholfen ohne das zusätzliche Kosten auf mich zukammen.

  SEHR GUT
  • 08.01.2015 (13:36:52)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Andreas Ditler - gewerblicher Kunde


Ich habe zwei unabhängige Projekte bei canhost gehostet. In mittlerweile drei Jahren habe ich hier perfekten Service zum schmalen Preis erlebt.

Der Kundenservice war sich...
[komplett anzeigen]

  Es gibt Angebote mit vorinstallierten Webpakete (Blogs, Shops etc.), sodass auch relative Neulinge jedenfalls mit dem Hosting-Teil klarkommen. Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass man sowohl anspruchsvolle Funktionen ermöglicht, als auch bei Schwierigkeiten damit hilft - sprich der Nutzer kann zusammen mit Canhost seine Lernkurve absolvieren. Ca. ab dem Niveau 'SSH-Zugang' habe ich keine Erfahrungen mehr.

Ferner habe ich keine enormen Trafficspitzen, in dem Fall würde ich mich aber ohnehin in jedem Fall mit einem der großen CDN-Anbieter absichern.

  Die Poodle-Lücke könnte mal geschlossen werden. Auf Sicherheitsrisiken wurde auch in der Vergangenheit immer sehr zügig reagiert.

  SEHR GUT
  • 05.11.2014 (20:43:23)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

CANHOST e.K.


 zur Webseite

  kontaktc...  [mehr anzeigen] 

  (49)2  [mehr anzeigen] 

  (49)2  [mehr anzeigen]