Ø Bewertung

GUT

4,72/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,78

   4,59

   4,79


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für CANHOST e.K..
Seit der Registrierung wurden insgesamt 689 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu CANHOST e.K.


Johann, B. - privater Kunde

Günstig, kompetent, schnell.

  Günstiger Preis, sehr guter und schneller Support.

  Nichts.

  SEHR GUT
  • 04.01.2016 (19:07:30)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

DE DomainOnly


CargoIT - privater Kunde

Über 6 Jahre waren wir Kunde bei diesem Webhoster CANHOST, CANDAN oder wie auch immer sich dieser heute nennt. Ob die häufige Namensänderung mit einem reinwaschen des Namens gleich kommt, lasse ich...
[komplett anzeigen]

  Unbegrenzt Domains

  Support, Kompetenz

Nach aussprechen der Kündigung, wurde es schmutzig.
Für jede noch so kleine Information schickte CANHOST über die Jahre E-Mails. Ob Betriebsferien, SuperSpecial-Angebote, Aktionen, etc. pp.
Als es dann um wirklich wichtige Informationen ging, wie den rechtzeitigen Domaintransfer, blieben die E-Mails aus. Die Domains wurden gelöscht. E-Mails traffen dann ein, nachdem die Domains gelöscht wurden.
Mit Hilfe des neuen Hosters (Webhoster AG), konnten die Domains gerettet werden.
Als wir CANHOST auf dieses Verhalten angesprochen haben, warum über all die Jahre der Hoster selbst ein Flooding (an E-Mails) an seine Kunden veranstaltet, aber bei wirklich wichtigen Geschehnissen keine versendet, kam nur eine patzige Antwort "Dies wäre ja gar nicht so.".

Wir haben alles zu diesem Thema CANHOST gesammelt (E-Mail Verkehr von Beginn an aufgehoben) und werden dies nach rechtlichem Klären auf unserem Blog veröffentlichen, damit der Leser dieser Rezension das nachvollziehen kann.

Lieber Leser, solltest Du dir diesen Hoster ans Bein binden, hinterher bitte nicht jammern! Du wurdest ausdrücklich gewarnt!


Sehr gute bessere Alternativen im gleichen Preissegment:
XLHost
Webhoster AG

  • 01.12.2015 (10:41:56)
Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Paket von damals gibt es gar nicht mehr.


Siggi, K. - privater und gewerblicher Kunde

Bereits seit 2006 nutze ich die Dienste von CANHOST / CANDAN, wie für mich persönlich, so auch für meine zahlreichen Kunden.
Dabei lernte ich die unterschiedlichen Pakete kennen und miete b...
[komplett anzeigen]

  - Konzept der eingesetzten Serverhardware
- Reaktionszeit und Kompetenz des Supports
- Faire Preise

  SEHR GUT
  • 25.07.2015 (10:10:48)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot


Siggi, K. - privater und gewerblicher Kunde

Bereits seit 2006 nutze ich die Dienste von CANHOST / CANDAN, wie für mich persönlich, so auch für meine zahlreichen Kunden.
Dabei lernte ich die unterschiedlichen Pakete kennen und miete b...
[komplett anzeigen]

  - Konzept der eingesetzten Serverhardware
- Reaktionszeit und Kompetenz des Supports
- Faire Preise

  SEHR GUT
  • 24.07.2015 (23:55:12)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot


Bjoern Weiland - gewerblicher Kunde


Ich hatte aus Versehen eine komplette Datenbank gelöscht. Der Support antwortete nicht nur innerhalb kürzester Zeit (deutlich unter 30 Minuten), sondern konnte die komplette DB auch...
[komplett anzeigen]
  GUT
  • 14.01.2015 (10:51:52)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

CANHOST e.K.


 zur Webseite

  kontaktc...  [mehr anzeigen] 

  (49)2  [mehr anzeigen] 

  (49)2  [mehr anzeigen]