Ø Bewertung

GUT

4,88/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,90

   4,82

   4,90


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für Artfiles New Media GmbH.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 145 Bewertungen abgegeben.

Gabriel Neitzel - gewerblicher Kunde

Der beste Hoster den ich mir Vorstellen und den ich jedem ans Herz legen kann. - Ich habe einige Hoster zuvor verschlissen, aber bei Artfiles gibt es nichts zu meckern!

  Artfiles ist für jeden Empfehlenswert, weil die Leistung und der Support einfach stimmen und weil Artfiles sehr flexibel auf die Bedürfnisee seiner Kunden eingehen kann. - Sollte mal etws fehlen oder eine Konfigutartionseinstellen angepasst werden müssen, genügt eine Anfrage beim Support und jedees Lösbare problem wird gelöst!

  Es gibt kaum etwas zu verbessern, außer das Artfiles so weiter machen soll und wie in der Vergangenheit niemals nachlassen sollte um sich weiterhin stetig zu verbessern um der Konkurenz zu Zeigen wie man es richtig macht!

  GUT
  • 06.11.2011 (14:23:29)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Kim Werner - privater Kunde

Sehr guter Provider, der auf Qualität und Transparenz setzt. Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

  Für alle die Privatanwender, die Qualtiät für kleines Geld ahben möchten. Ich denke auch für Kleine bis mittlere Betriebe, Vereine, GdbR. In wie weit größere Unternehmen die Dienste von Artfiles nutzen können, kann ich nicht beurteilen.

  mir fällt nichts ein

  SEHR GUT
  • 28.07.2011 (18:24:24)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Hermann Hauer - privater Kunde


  Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen. Seit Jahren gab es bei Artfiles kein einziges Problem.

  SEHR GUT
  • 06.06.2011 (14:26:46)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Peter cool - gewerblicher Kunde

Scnelle server, superserver, nette Menschen an der Hotline.

  Gute schnelle Server und provider gibt es nicht viele aber dieses ist garantiert einer. vergest 2 und 2/ und co, wenn iher ein sichereren ort für euer web sucht dann hier.

  GUT
  • 04.06.2011 (22:07:12)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Sven Schlieter - gewerblicher Kunde

Super Preis-/Leistung. Kann ich jederzeit empfehlen, und mache es auch:)

  Jedermann, der beruflich und/oder privat Webseiten ins Netzstellen möchte!

  Der DC20 (Clustersystem) wo ich derzeit noch drauf liege. Ich kann jederzeit - kostenlos - den Server wechseln, aber wer weiß, was ich dann bekomme:D Die Serverlast ist relativ gering, außer wenn Artfiles die Rechnungen druckt. Das sollte man eventuell Nachts machen, und nicht am Vormittag, wenn die Leute arbeiten müssen!

  SEHR GUT
  • 05.01.2011 (17:22:17)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Artfiles New Media GmbH


 zur Webseite

  infoa...  [mehr anzeigen] 

  040 -  [mehr anzeigen] 

  040 -  [mehr anzeigen]