Ø Bewertung

GUT

4,81/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,81

   4,68

   4,94


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für vollmar.net GmbH.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu vollmar.net GmbH


matthiashub - gewerblicher Kunde


Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei vollmar.net und extrem zufrieden mit der Leistung (ich nutze virtuelle Server) und auch speziell dem Service. Dazu zähle ich, dass Änderu...
[komplett anzeigen]

  Für Privat- wie Geschäftskunden, die neben einem guten Preis- / Leistungsverhältnis einen professionellen Support benötigen.

  Aktuell kann ich mir nichts denken!

  SEHR GUT
  • 18.08.2012 (23:47:12)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Tobias Friebel. - gewerblicher Kunde

Top zufrieden!

  Für jeden der selber einen Server betreiben will und dabei nicht nur ein Kunde von vielen sein will wie bei den großen Hostern. Hier hat man wirklich den Chef an der Strippe.

  Das Webinterface ist zwar ganz gut, aber die DNS-Einstellungen sind nicht so ausführlich wie z.B. bei INWX.

  GUT
  • 19.05.2011 (21:06:55)
Preis/Leistung  4,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Wolfgang Lonien - privater Kunde

Klasse. Nur Linux, mit Empfehlung von Debian - das ist professionell. Und da die Server direkt am Nürnberger Peering Point stehen, ist auch der Speed einfach nur klasse, jedenfalls aus unserem Firmen...
[komplett anzeigen]

  Eigentlich für alle, denen ihr shared hosting nicht mehr ausreicht. Einen physikalischen Server braucht\'s nur bei großen und professionelleren Seiten oder für Spieler.

  Eigentlich nichts; bin voll und ganz zufrieden.

Naja, statt des Courier hätte man auch Dovecot und statt ipchains auch iptables sowie statt eines 2.4er Kernels einen 2.6er nehmen können. Ersteres kann man ja bei Debian leicht selbst ändern, der zweite Punkt ist soweit ich weiß in Arbeit und der Dritte eigentlich Providersache, also nur minor complaints - falls überhaupt.

  SEHR GUT
  • 16.05.2006 (08:52:32)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Richard Spindler - privater Kunde

Ich habe sein etwa 2,5 Jahren einen vServer bei vollmar.net, und kann mich wahrlich nicht beklagen, die Performance stimmt, der Preis ist günstig und der Support ist unschlagbar (wichtig). Ich würde...
[komplett anzeigen]

  Für jeden der genügend Linux Kentnisse hat, um seinen vServer oder auch Dedi selbst zu betreuen.

  SEHR GUT
  • 27.03.2006 (17:18:15)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Steffen Schumacher - gewerblicher Kunde

Alles in Allem, der Top-Hoster! Professionell genug, um mit allem dienen zu können was sich der Kunde wünscht, aber auch noch klein genug, um perfekten Support leisten zu können. Nur empfehlenswert...
[komplett anzeigen]

  vServer: Für kleinere Unternehmen und größere private Homepages perfekt.

  SEHR GUT
  • 07.01.2006 (15:09:53)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

vollmar.net GmbH


 zur Webseite

  infov...  [mehr anzeigen] 

  0800/  [mehr anzeigen] 

  0800/  [mehr anzeigen]