Ø Bewertung

GUT

4,96/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,90

   4,85

   5,11


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für InterNetworX.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 395 Bewertungen abgegeben.

Andreas, T. - gewerblicher Kunde

Internetworx (INWX) bietet ein umfangreiches Domainportfolio, bisher fehlte noch keine benötigte Top-Level Domain, mit vielen Zusatzdienstleistungen (z.B. Treuhandservice). Auch die Preise sind fair ...
[komplett anzeigen]

  Gut bedienbares Webinterface, welches auch schnell Änderungen an mehreren Domains erlaubt.

  GUT
  • 19.05.2015 (08:29:28)
Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Domain Robot


Ricardo, C. - gewerblicher Kunde

https://www.inwx.de/en


  INWX.de

  GUT
  • 07.04.2015 (23:30:46)
Preis/Leistung  3,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

.at Domain


Ingo Gadau - privater Kunde

  SEHR GUT
  • 09.03.2015 (09:00:23)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

patti2 - gewerblicher Kunde


Ich habe momentan 7 Domains über INWX registriert und bin bisher sehr zufrieden. Updates, Registrierungen und auch Löschungen funktionieren einwandfrei und schnell.

  Für Privat- und Geschäftskunden, die günstig Domains registrieren wollen.

  Der Import von DNS-Zonen im bind-Format wäre noch gut.

Zudem sollte man bei Domainkontakten die Sprache ändern können. (für .eu-Domains)

  GUT
  • 02.02.2015 (20:55:25)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 4,00
Empfehlung

ceving - privater Kunde


Ich habe seit einiger Jahren zwei Domänen bei InterNetworX. Bisher konnte ich fast alles was ich brauchte über die DNS-Konfigurationsseite einstellen. Dazu gehörten CNAME-Recor...
[komplett anzeigen]

  InterNetworX ist empfehlenswert für jeden, der Webspace und DNS nicht vom gleichen Anbieter möchte und statt dessen die volle Kontrolle über die eigene DNS-Zone benötigt. Wer DNS-Einträge für diverse verschiedene Anbieter wie Amazon oder Google und auch noch für seinen DSL-Router machen will, ist hier genau richtig.

  Alles gut. Es muss nichts verbessert werden. Genial wäre, wenn es Debian Apt-Soures für die Client-APIs gäbe. Aber es geht auch ohne.

  GUT
  • 28.09.2014 (12:31:41)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung

InterNetworX


 zur Webseite

  infoi...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen]