Ø Bewertung

GUT

4,91/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,86

   4,84

   5,02


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für InterNetworX.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 395 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu InterNetworX


Andreas, T. - gewerblicher Kunde

Internetworx (INWX) bietet ein umfangreiches Domainportfolio, bisher fehlte noch keine benötigte Top-Level Domain, mit vielen Zusatzdienstleistungen (z.B. Treuhandservice). Auch die Preise sind fair ...
[komplett anzeigen]

  Gut bedienbares Webinterface, welches auch schnell Änderungen an mehreren Domains erlaubt.

  GUT
  • 19.05.2015 (08:29:28)
Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Domain Robot


Ricardo, C. - gewerblicher Kunde

https://www.inwx.de/en


  INWX.de

  GUT
  • 07.04.2015 (23:30:46)
Preis/Leistung  3,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

.at Domain


Ingo Gadau - privater Kunde

  SEHR GUT
  • 09.03.2015 (09:00:23)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

patti2 - gewerblicher Kunde


Ich habe momentan 7 Domains über INWX registriert und bin bisher sehr zufrieden. Updates, Registrierungen und auch Löschungen funktionieren einwandfrei und schnell.

  Für Privat- und Geschäftskunden, die günstig Domains registrieren wollen.

  Der Import von DNS-Zonen im bind-Format wäre noch gut.

Zudem sollte man bei Domainkontakten die Sprache ändern können. (für .eu-Domains)

  GUT
  • 02.02.2015 (20:55:25)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 4,00
Empfehlung

ceving - privater Kunde


Ich habe seit einiger Jahren zwei Domänen bei InterNetworX. Bisher konnte ich fast alles was ich brauchte über die DNS-Konfigurationsseite einstellen. Dazu gehörten CNAME-Recor...
[komplett anzeigen]

  InterNetworX ist empfehlenswert für jeden, der Webspace und DNS nicht vom gleichen Anbieter möchte und statt dessen die volle Kontrolle über die eigene DNS-Zone benötigt. Wer DNS-Einträge für diverse verschiedene Anbieter wie Amazon oder Google und auch noch für seinen DSL-Router machen will, ist hier genau richtig.

  Alles gut. Es muss nichts verbessert werden. Genial wäre, wenn es Debian Apt-Soures für die Client-APIs gäbe. Aber es geht auch ohne.

  GUT
  • 28.09.2014 (12:31:41)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung

InterNetworX


 zur Webseite

  infoi...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen]