Ø Bewertung

GUT

4,90/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,83

   4,93

   4,93


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für WalkeNewMedia.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 13 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu WalkeNewMedia


AlexM88 - gewerblicher Kunde


Sehr Freundlich und es gibt immer ne Antwort. Sehr gute Erreichbarkeit. Bin echt begeistert nach dem Debakel bei 1und1 echt mal ein Lichtblick.

  Der Hoster ist für Business und Privat zu empfehlen das Sie stabile Server haben und sehr faire Preise. Probleme wenn es welche gibt werden sofort behoben.

  Eine umstellung auf Plesk wäre toll. Soll aber wohl kommen..

  GUT
  • 07.03.2015 (17:45:26)
Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Swantje Nakata - gewerblicher Kunde

Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin meine Projekte mit Herrn Walke planen.

  Ob Profi oder Einsteiger, hier bekommen Sie die Beratung die Sie brauchen.

  SEHR GUT
  • 25.10.2010 (12:01:35)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ilija Kajmakoski - gewerblicher Kunde

Ich bin sehr zufrieden und meine Geschäftspartner auch. Sehr guter Hoster, nur weiter zu empfehlen.

  Für alle, die eine Webseite wollen.

  Nachdenk... nichts.

  SEHR GUT
  • 16.10.2008 (15:31:03)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Patrick Hasenkopf - privater Kunde

Alles Bestens.

  Ich kann jetzt nur vom Domain-Service reden. Wer aber hier Bedarf hat ist mit 4,99€ im Jahr und einem guten Service dabei.

  Der Online Abruf der Rechnung(en) ;)

  GUT
  • 26.07.2008 (14:47:56)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Thorsten Hillebrand - privater Kunde

Zusammenfassend kann ich nur sagen, das dieser Hoster einfach spitze ist und ich mir keine Sorgen über irgendwelche Dinge machen muss, da meine Daten dort in guten Händen liegen.

  Dieser Hoster ist sehr empfehlenswert, die wenig Geld zur Verfügung haben, aber dennoch nicht auf Leistung und gute Qualität verzichten wollen. Auch auf geschäftlicher Basis ist dieser Hoster kein Problem, da er auf die Wünsche der Kunden eingeht.

  Was vllt kein Muss ist, aber da ich leider sehr viel Traffic verbrauche könnte man bei den Resellerangebote mehr Traffic hinzufügen, da bei dem ersten Paket nur 150GB inklusive sind und bei dem zweiten nur 250. Dies würde ich ändern; Beim Ersten auf 300GB und beim Zweiten auf 400 oder 450GB.

  SEHR GUT
  • 17.06.2007 (22:20:42)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

WalkeNewMedia


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  05371  [mehr anzeigen] 

  05371  [mehr anzeigen]