Bewertung und Erfahrungsbericht
von Stolze - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Viele Webhoster sollten sich hier ein Beispiel nehmen.

-Einrichtung erfolgte in knapp 2 Tagen
-Domain war bereits nach knapp 16 Stunden in der Denic eingetragen

-Super schnelle Ladezeit
-Super Pings in der Hauptzeit
-echter unbegrenzter Traffic ohne Einschränkung (hatte schon mal mit Downloads etwas über 53 GB Traffic verbraucht)

-Kompetenter Support
-Schnelle Problemlösung
-Forum, E-Mail und Telefonsupport im Preis enthalten

-sehr kompfortables Kundenmenü (Confixx Pro) bei jedem Webspacepaket im Preis enthalten

-korrekte Abrechnung und bezahlung per Bankeinzug

Dies alles und noch viel mehr zu wirklich super Preisen.

Die meisten Aussagen die ich hier kurz und knapp genannt habe, werden auch von anderen Kunden im Forum bestätigt.
Wer mir also nicht glaubt, einfach mal in das Forum schauen und selbst überzeugen.

Daher ist mein Webhoster auch für mich die Nr.1 unter den Webhostern, die ich jedem ohne Bedenken empfehlen kann.
  SEHR GUT
  • 19.09.2002 (02:43:46)

VCServer Network OHG


 zur Webseite

  technikv...  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,15

(72 Bewertungen)

      zu den Bewertungen