Bewertung und Erfahrungsbericht
von Erwin Wahl - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 2,00
Service 1,00
Empfehlung
Die angebliche Usermeinung von \"Erwin Wahl\" über VCServer stammt nicht von mir!!!Obwohl ich schon 2 mal per e-mail darauf hingewiesen habe,ist sie immer noch online zu sehen!
Ich finde es eine Unverschämtheit
unter der email-Adresse webmaster@artgalerie-ackermann.de eine Usermeinung zu veröffentlichen und VCServer zu loben.
Diese e-mail Adresse wird von mir(Der Webmaster bin ich!!!)nicht benutzt!!! Ich benutze nur\"percussionman@wtal.de\"
Das Gegenteil ist der Fall!!!Ich bin mit dem Service von VCServer in keiner Weise zufrieden.Telefonisch nicht erreichbar und loben sich selbst in den höchsten Tönen.
Da kann ich nur lachen!!!
(Den \"-\" bei der Domain musste ich weglassen,sonst hätte ich diese Meinungsäußerung nicht schreiben können, da ja (angeblich) schon eine Äußerung vorhanden ist.)
  • 08.10.2002 (22:34:59)

VCServer Network OHG


 zur Webseite

  technikv...  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,15

(72 Bewertungen)

      zu den Bewertungen