Bewertung und Erfahrungsbericht
von Rachida - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Ich bin seit über einem Jahr Kundin bei formativ.net und möchte einmal ein dickes Lob für diesen Provider aussprechen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen und netten Support, der wirklich schnell und kompetent berät. Innerhalb weniger Stunden habe ich per Mail genau die Lösung auf mein Problem bzw. die Antwort auf meine Frage.
formativ.net hat superschnelle Server und ich konnte mich bis jetzt nie über die Erreichbarkeit meiner Website beschweren.
Einen ganz tollen Service bietet formativ.net seit neuestem mit \"formativwebmail\". Man kann von überall aus auf seine Mails zugreifen, ohne am eigenen Rechner sitzen zu müssen.
Ausserdem kann man unter \"kundenrechner.net\" seine Daten wie E-Mail-Adressen, persönliche Daten, etc. selbst verwalten und von dort aus auch Supportanfragen stellen.

Schaut einfach mal rein unter formativ.net! Da stehen weitere Infos zu den Produkten.
  SEHR GUT
  • 07.12.2002 (14:27:06)

formativ.net oHG - Internet & Kommunikation


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,38

(16 Bewertungen)

      zu den Bewertungen