Bewertung und Erfahrungsbericht
von Gary Luck - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
V&D Webhosting ist einer der wenigen Anbieter, die noch individuelle Pakete zusammenstellen. Wenn man den Support darauf anspricht, stellt dieser einem schnell ein maßgeschneidertes Paket zusammen. So kann man leicht einige Prozent sparen, obwohl die Preise ja sowieso schon ziemlich niedrig sind.

Die Geschwindigkeit des Servers ist beeindruckend. Hier merkt man schnell, dass V&D nicht, wie manche andere Anbieter, hunderte von Usern auf einen Server drückt.
Beim pingen bekomme ich immer Bestwerte, auch die Transfergeschwindigkeit deckt alle Wünsche ab.

Und auch vom Support bin ich positiv überrascht. Support gibt es über Email, Telephon und sogar ICQ. Vor allem die schnelle Hilfe über ICQ finde ich sehr angenehm.
  SEHR GUT
  • 28.12.2002 (22:18:40)

V&D Webhosting


 zur Webseite

  infov...  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(3 Bewertungen)

      zu den Bewertungen