Bewertung und Erfahrungsbericht
von Suchy Michael + Anke - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Servicetal IT Dienstleistung, mein Provider!

Seit ca Mitte letzten Jahres sind wir nun bei Servicetal IT Dienstleistung und wie oben schon zu sehen SEHR zufrieden. Dies möchte ich nun noch konkretisieren, denn Sehr zufrieden war ich ja mit anderen Providern auch lange Zeit, was sich aber nach und nach änderte.

Bei Servicetal kann ich jederzeit kostengünstig anrufen und bekomme meine Fragen wirklich bis ins kleinste Detail beantwortet. Niemand wird böse oder ungehobelt wenn eine Frage mehr als einmal fällt nur weil ich die Antwort nicht verstanden habe. Immer wird mir, auch per E-Mail freundlich und ausführlich geantwortet, so dass auch ein nicht erfahrener User schnell und sauber mit seiner Domain arbeiten kann. Homepagebau, Umleitungen, egal was auch immer an Fragen gestellt worden sind von mir, immer war die Antwort sehr freundlich, ob per Telefon oder E-Mail. Probleme? Wo? Nein, was nicht geht wird gehend gemacht, ein ich weiss nicht habe ich noch nie gehört, auch bin ich niemals ständig weiter verbunden worden oder musste lange auf eine Antwort warten. Nein, all das gibt es bei Servicetal nicht.

Die Geschwindigkeit des Servers ist enorm, fragen Sie mich bitte nicht wie schnell er nun genau ist, denn das wird ja immer wieder gesteigert und die Erreichbarkeit ist aus meiner Sicht 100%. Im Gegensatz zu vielen anderen Providern und Servern hat es bei Servicetal in der ganzen Zeit wo wir nun da sind keine Ausfälle oder grösseren Probleme gegeben, unsere Domain war immer erreichbar und selbst etwas schwerfällige FTP Programme übertragen sauber die Domain auf den Server, da kann ich nur sagen WOW.

Für manchen mag beim ersten Blick der Preis hoch erscheinen, erscheinen deshalb, weil viele nicht sehen das es sich um No Limit Traffic handelt, die Serverleistung extrem hoch ist, auch für nur eine einzelne Domain. Dazu der Service, welcher sich von Counter über Empfehlungsscripte bis hin zu kostenlosem Gästebuch und noch viel mehr erstreckt. Das ist aber auch noch nicht alles, im Gegenteil, immer wieder werden Neuerungen und Erweiterungen angeboten, viele davon für Kunden kostenlos.

Wenn ich dann noch sehe dass die Preise stabil bleiben und keine versteckten Kosten von irgendwo her mein Konto zusätzlich belasten bin ich doch mehr als nur sehr zufrieden (wie war doch gleich die Steigerung dazu? Hyper Zufrieden? Mega Ultra Zufrieden???).

Wie oft habe ich mich bei anderen Providern gefragt:\"Mensch, das war doch letzten Monat billiger, wo kommt denn das nun wieder her?\"

Bei Servicetal nicht, die Rechnungen kommen per E-Mail sind klar gegliedert und auch die Abbuchung birgt keine bösen Überraschungen.

Ich kann nur sagen, selten habe ich einen Service erlebt der wirklich mit offenen Karten spielt und mich als Kunden zu schätzen weiss. Bei Servicetal bekommt zwar jeder Kunde eine Nummer, wird aber bei weitem nicht wie eine behandelt. Hier wird jeder Kunde noch als das behandelt was er ist, \"ein Kunde\"und der sollte ja bekanntlich König sein, bei Servicetal ist er es und wie mir versichert wurde bleibt dies auch so.

Alle Achtung!

Wenn jemand mehr wissen möchte, geht doch einfach einmal schauen auf der Seite von Servicetal IT Dienstleistung und überzeugt Euch selbst.

A. Suchy
  SEHR GUT
  • 27.01.2003 (16:32:56)

WebhostMedia ISP


 zur Webseite

  webhostlistw...  [mehr anzeigen] 

  02023  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(1 Bewertung)

      zu den Bewertungen