Bewertung und Erfahrungsbericht
von Martin elbeshausen - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 4,00
Service 1,00
Empfehlung
Wir sind jetzt seit einem guten Jahr bei Komtel und wechseln jetzt zu einem anderen Provider. Unsere Homepage war immer wieder mal für etwa eine Stunde nicht erreichbar, vorgestern konnten wir für 24 Stunden (!) keine Mails versenden und keine wusste, woran es lag - der Fehler müsse bei uns liegen und bei weiteren Anfragen möchten wir bitte die kostenpflichtige Support-Hotline wählen. Als es wieder lief, wurde uns auf Anfrage mitgeteilt, dass der entsprechende Rechner bei Komtel ausgefallen war, aber niemand so schnell in der Lage war, ihn zu reparieren.
  • 18.06.2003 (12:14:20)

Versatel Nord-Deutschland GmbH


 zur Webseite

  infov...  [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 

  0461   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

2,00

(1 Bewertung)

      zu den Bewertungen