Bewertung und Erfahrungsbericht
von Sven Tennstedt - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung
Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Provider. Man hat kostenlosen Email Support und es gibt eine Frankfurter(?) Nummer als Technik Hotline, habe ich aber nie benutzt, da man auf Emails recht zügig Antwort bekommt.

Jetzt kommt eine kleine Einschränkung. Habe es in letzter Zeit paarmal gehabt, dass Webjanssen an Dingen rumgeschraubt hat und bei mir z.B. keine Mails mehr abrufbar waren. In meiner Mail an den Support konnte ich, meiner Meinung nach, gut darstellen, dass etwas mit dem Server eigenartig ist, doch es hat einige Mails gedauert, bis jemand es auf Seiten von Webjanssen zugegeben hat.

Das ist mein einziger Kritikpunkt, es gibt Zeiten, in denen man einfach nicht weiß was als nächstes passiert, weil Kleinigkeiten verändert werden. Die wirklich wichtigen Dinge werden dafür von Webjanssen immer angekündigt!
  GUT
  • 04.10.2003 (11:02:29)

WebJanssen ISP ltd & Co KG


 zur Webseite

  supportw...  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,26

(115 Bewertungen)

      zu den Bewertungen