Bewertung und Erfahrungsbericht
von Claudio Roßner - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Ich hab nun diverse Webspace-Hosting-Anbieter getestet und dabei zum Teil Erfahrungen gesammelt die mich fast schon verzweifeln liessen.

Ich dachte schon es gäbe keinen Anbieter der all meine Anforderungen abdeckt, denn ich wollte weg von meinem priva verwalteten Webserver den ich über DSL ans Internet angebunden hatte. Dich bei allen Anbietern gab es Probleme. Mal waren die Features nicht ausreichend, mal waren sie so schlecht eingerichet das man nicht damit vernüftig arbeiten konnte.

Der Support reagierte bei manchen Anbietern nach einigen Nachfragen oftmals schon genervt...im Nachinein merke ich nun, das die schlich tund einfach mit Ihrem Systme überfordert waren, offenbar gar nicht wissten wie man es richtig einstellt damit die angebotenen Features ohne Problem laufen.

Doch meiner Hartnäckigkeit habe ich es zu verdanken, das ich letztendlich doch auf den richtigen Anbieter gestossen bin der alles in sich vereint was ich mir eigentlich schon von vielen anderen Anbietern gedacht hätte (Bei den Werbeaussagen). Nur schade, das ich erst so spät auf diesen Anbieter gestossen bin und dies auch nur aus Zufall. Hier sollte der Anbieter ein bisschen mehr Werbung betreiben.

Der Anbieter bei dem nun wirklich alles stimmt ist VC-Server, zu finden unter www.vc-server.de.

Nur hier habe ich ohne Probleme die von mir benötigte Softwar eohne Probleme zum laufen gebracht. Dies, weil einfach von der Einrichtung des Servers alles von vorneherein gepasst hat. Alles sauber eingerichtet. Und wenn ich mal einen Wunsch hatte, wurde sich sofort dahintergeklemmt und versucht diesen WUnsch zu erfüllen. Wobei man aber sagen muss, das es nicht möglich ganz spezielle Wünsche zu erfüllen, ist auch klar, denn der Anbieter hat sich bereits auf eine grosse Kundenanzahl eingestellt und das ist es naturgemäss nich tmöglich auch besonders extravagante Wünsche erfüllen zu können. Aber wie gesagt, dieses System bietet eigentlich alles wichtige und das auch noch ohne Probleme.

Der Support, schlichtund einfach traumhaft. Sehr kompetent und nett. Nicht Böse wenn mal eine Frage kommt wo man nicht weiss hat ein Problem nun mit denen zu tun oder mit der Software. Nein, da kommt auch eine Antwort und sogar kompetent, die kennen sich also auch mit vielen Anwendungen aus und wissen wo die Probleme oftmals in der Software zu suchen ist. So kann man mit dieser Hilfe sogar konkret beim Entwickler der Software anfragen.

Die Antwortzeiten des Supportes sind sehr schnell bis schnell. Ganz selten das man mal mehrere Stunden warten muss. Meist ist innerhalb von 30-60min eine kompetente Antwort da.

Ich kann diesen Anbieter nur voll und ganz empfehlen!!!

Im übrigen habe ich absolut nichts mit dieser Firma zu tun, nicht das jemand denkt bei soviel Lob ich käme da aus irgendeiner Ecke. Nein, ich habe viel getestet in den letzten Monaten und bei diesem Anbieter musste ich auch nicht die Katz im Sack kaufen, wie bei einigen anderen Anbietern. Hier hatte ich einen Testaccount bekommen.

Also, macht es wie ich, holt euch einen Testaccount und ihr werdet sehen warum ich so zufrieden bin.

Freundliche Grüße

Claudio Roßner
  SEHR GUT
  • 05.10.2003 (20:25:22)

VCServer Network OHG


 zur Webseite

  technikv...  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,15

(72 Bewertungen)

      zu den Bewertungen