Bewertung und Erfahrungsbericht
von Thomas Rathner - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  3,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Ich war von 1999 bis 10/2003 Privatkunde bei ecore. Inzwischen ist das Preis-/Leistungsverhältnis für den Privatkundenbereich leider nicht mehr ganz marktgerecht, aber ich denke, das ecore auch bewußt keine Anstrengungen mehr unternimmt, um in diesem Marktsegment zu expandieren.

Für Geschäftskunden, die Wert auf ein absolut zuverlässiges Webhosting mit schnellen Servern und vernachlässigbar geringer Ausfallquote Wert legen, kann ich ecore aber nach wie vor nur wärmstens empfehlen. Ebenso ist m. E. der Service einwandfrei, selbst nach meiner Kündigung, die mit einer Frist von nur etwas über 2 Wochen akzeptiert wurde, erhielt ich noch Unterstützung bei der Ummeldung meiner beiden Domains.

  GUT
  • 15.10.2003 (22:27:41)

ecore Kommunikations GmbH


 zur Webseite

  infoe...  [mehr anzeigen] 

  0800-  [mehr anzeigen] 

  0911-  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,75

(4 Bewertungen)

      zu den Bewertungen