Bewertung und Erfahrungsbericht
von Stefan Wagner - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Ich bin jetzt seit etwas mehr als sechs Monaten bei Issociate. Meine erste Domain hatte ich damals bei HighspeedServer, die ja dan von VIA \"geschluckt\" wurden. Nachdem VIA das Endkunfengeschäft eingestellt hatte, bin ich logischerweise wieder \"zurückgegangen\".

Als Entwickler ist es für mich ausschlaggebend, dass ich beim technischen Support nicht nur kompetente Ansprechpartner habe, sondern dass auch \"Sonderlocken\" (wenn es der Server zulässt) auch umgesetzt werden.

Dieses Customizing wird dabei immer schnellstens umgesetzt!!!

Aber auch Offenheit, wenn der technische Support mal überfragt sein sollte schätze ich sehr. Es bringt nämlich nichts, wenn man versucht sich dann hinter Floskeln zu verstecken. Dann eine gemeinsame Lösung zu finden ist eben produktiv. Und das habe ich auch bei den Eisenmännern erlebt.

Darüberhinaus beherrschen auch die Techniker den Spagat über ihre eigenen Fachgebiete hinaus, was einen schnellen Service noch besser unterstreicht.

Die Geschwindigkeits-Messung zeigt ebenfalls, dass die Server hervorragend angebunden sind (1.17).

Ich kann Issociate nur empfehlen!

Stefan Wagner | e-werk.net


PS: An dieser Stelle an das Issociate-Team
  SEHR GUT
  • 29.10.2003 (12:42:30)

Issociate GmbH


 zur Webseite

  infoi...  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,75

(8 Bewertungen)

      zu den Bewertungen