Bewertung und Erfahrungsbericht
von Gerrit Hahn - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Als ich Mitte 2002 meine Domains dort anmeldete, wunderte ich mich über die Geschwindigkeit, mit der meine Bestellungen umgesetzt wurden. Das war ich von anderen Hostern nicht gewöhnt. Der Support war sehr kompetent und auch immer erreichbar. Wünsche wurden sofort umgesetzt und auch ansonsten habe ich absolut nichts zu meckern.

  Für alle Privat- und Geschäftskunden empfehlenswert. FNH ist zwar kein Discountprovider, aber dafür bekommt man etwas für sein Geld. Nämlich die Gewissheit, das alles zur besten zufriedenheit funktioniert.

  Server Updates sollten schneller realisiert werden. Aber ansonsten alles erste Sahne.

  SEHR GUT
  • 18.12.2003 (10:19:41)

FNH media KG


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  (0211  [mehr anzeigen] 

  (0211  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(3 Bewertungen)

      zu den Bewertungen