Bewertung und Erfahrungsbericht
von Daniel - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Zusammenfassend Gesagt, Formativ.net ist ein Allreounder der nicht nur Webhosting anbietet sondern noch viele andere Services bereithält. Ich werde mich von Formativ wohl nicht wieder Trennen.

  Der Webhoster ist für die Jenigen Empfehlungswert die für günstiges Geld ein Kompetenten Partner im Bereich Webhoster suchen, für mich wars darmals ein plus CGI, PHP und SQL. Formativ.net ist auch für Firmen Attraktiv da es einige Packete speziell für Firmengibt, man kann dort auch von Formativ die Website Designen lassen, für einen humanen Preis.

  Also mir fällt grad wirklich nichts ein was ich bemengeln würde oder was mir noch fehlt, wenn mir dergleichen was einfällt werde ich das auch bei formativ.net e.K. vortragen

  SEHR GUT
  • 09.01.2004 (19:39:47)

formativ.net oHG - Internet & Kommunikation


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,38

(16 Bewertungen)

      zu den Bewertungen