Bewertung und Erfahrungsbericht
von Christian Keck - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Alles in allem kann man sagen, daß Hostix durchaus empfehlenswert ist. Ich habe meine Domain schon fast seit der Gründung von Hostix dort und, bis auf anfängliche Problemchen eines neuen Providers, nie Ärger gehabt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.

  Für alle die PHP und MySQL haben wollen/brauchen und dabei trotzdem keine Unsummen ausgeben wollen. Mir persönlich gefällt es sehr, daß auf Sicherheit (getrennte Passwörter für jeden Bereich und Safemode) großen Wert gelegt wird bei Hostix.

  Kleinigkeiten im Kunden-Menü des Webhosters. Diese sollen aber demnächst beseitigt werden wie mir der Support mitteilte.

  GUT
  • 16.01.2004 (02:26:40)

hostix GmbH


 zur Webseite

  kundenserviceh...  [mehr anzeigen] 

  0341   [mehr anzeigen] 

  0341   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,24

(11 Bewertungen)

      zu den Bewertungen