Bewertung und Erfahrungsbericht
von Georg Edeler - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Im Gegensatz zu unserem früheren Provider, der Puretec GmbH, bietet die Brenet GmbH schnelle und funktionierende Server sowie einen kompetenten Service.
Waren bei der Puretec GmbH ewige Warteschleifen sowie schlecht ausgebildete Callcenter-Damen an der Tagesordnung, bot uns die Brenet GmbH von Anfang an - ungeachtet etwaiger Tages- oder Nachtzeiten (letzter Anruf unsererseits um 23.40 Uhr) - individuelle Beratung (stets durch einen Systemadmin) und sofortige Hilfe bei anstehenden Problemen.
Das zudem übersichtliche Preismodell und der Verzicht auf unverständliche Vorauszahlungen lassen uns keinen Zweifel daran, daß wir uns mit der Brenet GmbH für den richtigen Partner auch für zukünftige Projekte entschieden haben.

Georg Edeler, Geschäftsführer von www.bonnaparte.de
  SEHR GUT
  • 09.03.2001 (23:47:12)

BreNet GmbH


 zur Webseite

  infob...  [mehr anzeigen] 

  0421/  [mehr anzeigen] 

  0421/  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,92

(4 Bewertungen)

      zu den Bewertungen