Bewertung und Erfahrungsbericht
von Danny Messing - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Hier kann man den Chef noch persönlich sprechen und das macht diese Firma sehr kundennah und freundlich. Man wird individuell beraten und kommt schnell zur Lösungen durch den Support. Unser früherer Hoster ging unerwartet krachen und diese Firma hat uns mit Ihren zuverlässigen und schnellen Mitarbeitern uns vor dem Schlimmsten bewart. Wir hoffen, dass es so bleibt - dann haben wir keinen Grund uns noch zu irgendeiner Zeit um unseren dort betreuten Managed-Server zu sorgen. So können auch wir unseren Kunden einen gewissen Full-Service bieten.

  Für jeden der einen zuverlässigen und schnellen Support erwartet und vielleicht den Techniker mal persönlich nach Rat Fragen möchte. Man geht schnell auf individuelle Wünsche ein.

  Nix, es soll genauso bleiben - dann sehe ich Erfolg in unserer weiteren Zusammenarbeit.

  SEHR GUT
  • 04.05.2004 (21:20:10)

INCOWEB GmbH


 zur Webseite

  infoi...  [mehr anzeigen] 

  0201   [mehr anzeigen] 

  0201-  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(5 Bewertungen)

      zu den Bewertungen