Bewertung und Erfahrungsbericht
von Carsten Pietzonka - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Bisher bin ich total begeistert und diene gerne als Referenzkunde. Hier hat Qualität sich durchgesetzt !

  Für Privat- und Geschäftskunden, die viel wert auf qualifizierten und präsenten Service legen. Gerade für die Geschäftskunden ist ein qualitativ hochwertiger Virenscan eigentlich ein muss, denn einen infizierten Rechner, der dann unter Umständen Kundenrechner ungewollt infiziert und das Image nachhaltig schädigt ist untragbar ! Hier setzt Speedpartner Maßstäbe und ist weiter zu empfehlen ! Gleiches gilt für den Spamschutz, der heutzutage sehr wichtig ist !

  Die Subdomains sollten als Emailadressen einzeln verwaltbar sein und Virenmails, sowie Spammails sollten schon auf dem Server gelöscht oder anderweitig bearbeitet werden können. Aber laut Admin werden diese Funktionen gerade implementiert !

  SEHR GUT
  • 19.05.2004 (20:37:40)

 

SpeedPartner antwortet:

Subdomains können seit Sommer 04 eigenständig in ihrer eMail-Konfiguration verwaltet werden. Viren und Spam-Nachrichten können bereits auf dem Server in andere IMAP-Folder (oder den Papierkorb) sortiert werden.

 


SpeedPartner


 zur Webseite

  infos...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(10 Bewertungen)

      zu den Bewertungen