Bewertung und Erfahrungsbericht
von Enrico Morro-Costa - privater Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung
Ich persönlich habe daraus gelernt, auch die Preisliste genau durchzuschauen, da der Provider die Domain nur mit einer Mindestlaufzeit der Domains von 2 Jahren hat und man so gebunden ist, außer man zahlt sichdurch den fälligen Betrag frei. Bei yellohost ist man in der Hinsicht an den Domains gebunden. Meine Empfehluung Ackermedia.de (Preis/Leistung super, Server 1A und sehr guten Support), wo ich jetzt auch hingewechselt bin.

  Dieser Hoster ist nur für Leute zu empfehlen die auf die Performance des Servers wertlegen, Erfahrung haben und ohne großen Support eigenhändig zurechtkommen. Für Neulinge und die die auf einen sehr guten Support achten ist man hier fehl am Platz (Empfehlung Ackermedia.de). Auch ist bei yellohost die Mindestlaufzeit von 2 Jahren(die bei fast allen anderen Anbieter bei 1 Jahr liegt) bei allen Domains sehr bedenklich.

  Die Mindestlaufzeit von 2 Jahren bei allen Domains auf ein Jahr verkürzen.

  • 20.05.2004 (16:33:34)

ABUNDUS


 zur Webseite

  infoy...  [mehr anzeigen] 

  04421  [mehr anzeigen] 

  04421  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,61

(11 Bewertungen)

      zu den Bewertungen