Bewertung und Erfahrungsbericht
von Thomas S. - privater Kunde


Preis/Leistung  3,00
Speed 5,00
Service 3,00
Empfehlung
Guenstiges Angebot, leider zu viel Packet-Loss und somit oft ueber Stunden kaum erreichbar.

  Fuer Leute die nicht viel ausgeben wollen und denen einige Ausfaelle nichts ausmachen.

  Die Ausfaelle (Packet-Loss) sollten verbessert werden.

  • 12.08.2004 (18:45:00)

 

LeaseWeb Deutschland antwortet:

Ja, es gibt Packet-Loss und auch Ausfälle durch Angriffe auf einzelne Rechner oder das Netzwerk. Bei Ausfällen über Stunden würden uns die Kunden aber reihenweise weglaufen. Das Grundproblem werden wir aber bis Ende September 2004 behoben haben und wieder die gewohnte Qualität liefern.

 


LeaseWeb Deutschland


 zur Webseite

  infol...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,30

(18 Bewertungen)

      zu den Bewertungen