Bewertung und Erfahrungsbericht
von O. Paul - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 4,00
Empfehlung
Eigentlich würde ich GS-WD gerne jedem wärmstens empfehlen, aber ich habe ein wenig Angst, daß die Qualität evtl. leiden könnte, wenn demnächst jeder zu diesem Anbieter wechseln würde... ;-)

  Eigentlich alle, die etwas mehr wollen, als fertig zusammengeklickte \"Live Pages\" oder ähnlichen Quatsch. Aber auch wer möglichst preiswert fahren will, liegt hier nicht falsch (Pakete ab 1EUR/Monat). Selbst im billigsten Paket hat man mehr Konfiguratinosmöglichkeiten als bei Konkurrenten, die dann teilweise nicht einmal einen FTP-Zugang anbieten. Zusätzliche Domains sind sehr fair und quasi zum Selbskostenpreis kalkuliert, daher auch für \"Domainsammler\" interessant.

  Die Paketangebote könnten mal etwas \"renoviert\" und z.B. der Plattenplatz ein wenig angehoben werden. Daneben wird z.B. mit \"X SMS/Monat\" für die Pakete geworben, obwohl man nirgendwo die Möglichkeit hat, tatsächlich SMS zu verschicken.

  GUT
  • 26.10.2004 (15:38:51)

GS Webservices


 zur Webseite

  infog...  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,68

(26 Bewertungen)

      zu den Bewertungen