Bewertung und Erfahrungsbericht
von Matthias Henkel - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 3,00
Empfehlung
Sehr positiv ist mir die sehr schnelle Antwort auf sämtliche Anfragen und Support-Mails aufgefallen. Die individuelle persönliche Betreuung war für mich wenigstens in der ersten Jahreshälfte 2004 bisher einzigartig - trotz meiner mehrjährigen Erfahrung mit Providern wie Strato, 1und1 und Domaingo. Zwischenzeitlich bin ich wieder bei 1und1 gelandet...

  Aus meiner privaten Sicht sehr empfehlenswert für private und geschäftliche Homepages, da individuelle Anpassungen möglich, weniger geeignet für Anfänger im Bereich Webhosting, da zumindest aktuell die Confixx-Bedienung nicht immer selbsterklärend ist und vereinzelte technische Probleme nur mit gezielten Lösungshinweisen an den Support behoben werden können.
Sehr individuelle Betreuung im Bereich Webhosting, die kundenspezifische Konfiguration des Webservers im Hinblick auf PHP-Einstellungen etc. ist seit dem Serverangriff im Sommer nur noch beschränkt möglich. Ein zu Beginn des Vertragsverhältnisses Anfang 2004 angekündigter/angebotener Umzug auf einen Server mit aktueller PHP-Version hat leider während des Vertragsverhältnisses nicht mehr stattgefunden.

  GUT
  • 29.11.2004 (18:02:06)

 

webhosting-spezialist.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, einige Punkte Ihrer Bewertungen können wir leider nicht ganz nachvollziehen.
Es ist korrekt, dass es diese beiden Serverausfälle gegeben hat, wobei der erste Ausfall minimal war und bei dem zweiten Ausfall sofort von uns reagiert wurde. Es wurde von uns sofort ein Ersatzsystem aufgesetzt, installiert und die Kundendaten eingespielt, dabei hatten wir auch viele Arbeiten übernommen, die über den normalen Leistungsumfang hinausgingen. Dies ist bei vielen anderen Providern nicht selbstverständlich, auch in Anbetracht des Preises. Auch wir lernen aus Fehlern, die Konsequenzen bestehen auch darin, dass wir nunmehr PHP nur noch mit aktiviertem Safemode anbieten. Dies sollte auch im Sinne unserer Kunden sein. Scripte, die mit dieser Konfiguration nicht funktionieren, sind meist innerhalb kürzester Zeit angepasst, wir haben zur Anpassung der Scripte auch mehrmals unsere kostenlose Hilfe angeboten.
Die Serversoftware wurde auch mehrmals aktualisiert, aktuell ist PHP 4.3.9 installiert.
Abschließend möchten wir Ihnen weiterhin viel Erfolg wünschen.

 


webhosting-spezialist.de


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  0821/  [mehr anzeigen] 

  0821/  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,70

(9 Bewertungen)

      zu den Bewertungen