Bewertung und Erfahrungsbericht
von Sebastian Böhm - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Ein kleiner aber sehr feiner Hoster, der sicher noch viele zufriedene Kunden finden wird.
Hier stimmt alles: Preis, Leistung, Support und Abrechnung. Ich wüsste nicht, warum ich mein Geld 1&1 und Co. in den Rachen werfen soll, wo es doch bei den kleineren Hostern viel mehr Nähe zum Kunden und einen ebenso exzellenten, wenn nicht sogar besseren Support wie bei den \"ganz Grossen\" gibt!
Zuschlagen, sage ich. In meiner doch relativ langen Erfahrung mit den verschiedensten Webhostern ist domaintarife einer, den ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann.

  Empfehlenswert ist domaintarife.de / frankennetz.de für Jeden, der sich über besondere Betreuung, ausgezeichneten Service , schnelle Abläufe aller wichtigen Vorgänge und kompetente Mitarbeiter freut.
Auch für die Sparfüchse unter uns ist dieser Hoster ein Geheimtipp... :-)

  Das Einrichten der Subdomains sollte vom Server her automatisch gesehen. Das \"ankündigen\" einer Subdomain an den Hoster, damit dieser die Domain in den Nameserver einträgt, erachte ich für ein wenig zu umständlich.

Sonst kann ich aber absolut nicht klagen!

  GUT
  • 11.01.2005 (05:09:02)

domaintarife


 zur Webseite

  dtinfod...  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,33

(3 Bewertungen)

      zu den Bewertungen